Das Beste kommt erst

Das Beste kommt erst

Germany, 2009

FilmKomödie

Schraubenfabrikant und Familienpatriarch Karl Maillinger lädt zur Feier seines 70. Geburtstags seine vier erwachsenen Kinder Anna, Vincent, Tom und Miriam für das Wochenende in seine abgelegene Jagdhütte in den bayerischen Alpen ein. Dort verkündet er überraschend, dass er, ein Jahr nach dem Tod seiner Frau, das moldawische Dienstmädchen Dina heiraten und die Firma weiterhin führen möchte.

Min.89

Start05/25/2009

IMDb: 5.2

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Sophie von Kessel, Friedrich von Thun, Petra Schmidt-Schaller, Eisi Gulp, Marc Hosemann, Fabian Hinrichs, Sven Gielnik

  • Regie:Rainer Kaufmann

  • Kamera:Klaus Eichhammer

  • Autor:Kathrin Richter, Jürgen Schlagenhof

  • Musik:Gerd Baumann

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.