Die Schwindler

Il bidone

Italy, France, 1955

FilmDramaKrimi

Gemeinsam mit seinen Partnern Roberto und Picasso lebt der alternde Augusto von Betrügereien, ohne jemals Regungen seines Gewissens ausgesetzt gewesen zu sein. Doch nach einer zufälligen Begegnung mit seiner Tochter, die er lange nicht gesehen hat und die mittlerweile zur jungen Frau herangewachsen ist, beginnt er, sich Gedanken zu machen. Als er mit neuen Komplizen ein gelähmtes Mädchen betrügen will, streubt sich sein Gewissen und er verschont sie. Seine Mittäter haben für solche Skrupel jedoch keinerlei Verständnis...

Min.101

Start09/09/1955

IMDb: 7.5

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Broderick Crawford, Giulietta Masina, Franco Fabrizi, Richard Basehart, Lorella De Luca, Xenia Valderi, Alberto de Amisis, Giacomo Gabrielli

  • Regie:Federico Fellini

  • Kamera:Otello Martelli

  • Autor:Federico Fellini, Tullio Pinelli, Ennio Flaiano

  • Musik:Nino Rota

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.