Die Zwillingsschwestern aus Tirol

Die Zwillingsschwestern aus Tirol

Austria, 1992

FilmKomödieTV-Film

Franz Gmeiner, Betreiber der Pension "Gipfelblick", will seinen Heimatort Reith in Tirol attraktiver für Touristen machen und träumt deshalb von einer großen Seilbahn. Mit den Planungen hat er bereits den Architekten Peter Berger beauftragt, allerdings fehlt noch das nötige Kapital. Die Lösung könnte eine Heirat zwischen Gmeiners Tochter Rosi und dem reichen Hoteliers-Neffen und Playboy Bibi sein. Doch Rosi hat ganz andere Pläne und auch Bibis Tante Barbara Moser vom Hotel "Klosterbräu" weigert sich, die Seilbahn-Pläne zu unterstützen. Als dann auch noch herauskommt, dass Rosi nicht Franz Gmeiners Tochter ist und ein unehelicher Sohn aus München auftaucht, ist das Chaos perfekt.

Min.90

Start01/01/1992

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Alfred Böhm, Gaby Dohm, Ottfried Fischer, Max Grießer, Ida Krottendorf, Mia Martin, Chris Roberts, Toni Sailer, Rinaldo Talamonti, Sabine Ziegler, Arthur Brauss, Heinz Petters, Hias Meyer, Hans-Jürgen Bäumler

  • Regie:Franz Antel

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.