Die Glocke ruft (aka. Glocken läuten überall)

 A/BRD 1960
Komödie 77 min.
5.10
film.at poster

Ein Pfarrer unterstützt die Armen seiner Gemeinde mit Geld aus dem Orgefonds.

Der Pfarrer von St. Justin, Johann Stadler, hat große Sorgen mit dem Orgelfonds. Für den Ankauf eines neuwertigen Instruments reicht das Geld noch lange nicht aus. Dennoch lässt er eines Tages einer bitterarmen Frau anonym eine Geldspende aus der Sammlung zukommen. Heimlich unterstützt er daraufhin immer mehr Bedürftige. Allerdings hat der Geistliche keine Ahnung, welche Lawine er mit den vermeintlichen Wundern ins Rollen bringt.

Details

Hans Holt, Oskar Sima, Sieghardt Rupp, Annie Rosar, Paul Löwinger, u.a.
Franz Antel
Kurt Nachmann, Rolf Olsen

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken