Einmal noch die Heimat seh’n

Einmal noch die Heimat seh’n

Germany, 1958

FilmDrama

Weil sich der junge Jäger Michael unvorsichtigerweise in das Töchterlein des Oberförsters verguckt hat, zieht er sich den Zorn seines Kollegen Bertl zu. Das bringt ihm nicht nur eine Tracht Prügel ein, sondern auch die Anklage für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat. Glücklicherweise gelingt es ihm, nach Afrika zu fliehen, wo er bei einem Freund als Großwildjäger unterkommt. Doch schon bald zieht ihn sein Herz in die Heimat zurück.

Min.99

Start11/06/1958

IMDb: 5.1

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Rudolf Lenz, Anita Gutwell, Brigitte Antonius, Jürg Holl, Emmerich Schrenk, Michael Janisch, Vickie Henderson, Walter Varndal, Fritz Muliar, Willi Hufnagel, Josef Krastel, Rolf Karl Augustin, Horst Beck, Viktoria Christen, Walter Stummvoll

  • Regie:Otto Meyer

  • Kamera:Walter Partsch

  • Autor:Theodor Ottawa

  • Musik:Karl Götz, Hans Hagen

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.