"Eternity"-Kritik: Partnerwahl im Jenseits Die Ausgangsidee ist brillant, doch kann der Film diese große Prämisse tragen?
"Zoomania 2"-Kritik: Fuchs und Hase sagen wieder Guten Tag Überzeugt auch der zweite Auftritt von Judy Hopps und Nick Wilde im lange erwarteten Sequel des Animationshits?
"Eddington"-Kritik: Phoenix vs. Pascal im besten Film des Jahres Horror-Spezialist Ari Aster setzt wieder seinen Lieblingsdarsteller ein und lässt Phoenix als tragischen Sheriff leiden.
"Wicked: Teil 2"-Filmkritik: Auf gelbem Pflaster zum faden Finale Die Fortsetzung bringt den Oz-Zauber zum Abschluss, der leider nicht mehr so mitreißend wie Teil 1 ist und Längen aufweist.
"The Running Man"-Filmkritik: Der zornigste Mann der Welt Dank Edgar Wright erhält der unter dem Bachman-Pseudonym erschienene Roman von King endlich eine würdige Umsetzung.
"Die My Love"-Kritik: Psychose aus der Ich-Perspektive Schonungslos spielt Lawrence eine Mutter mit postpartaler Depression, die immer schlimmere Züge annimmt.
"Bugonia"-Filmkritik: Emma Stone – kahlköpfig und geschunden Lanthimos bietet in seinem neuen Film ein intensives Drei-Personen-Stück voller Paranoia, bösem Humor und Überraschungen.
"A House of Dynamite": Wie ist der Netflix-Atom-Thriller? Lohnt sich der starbesetzt Thriller von Regisseurin Kathryn Bigelow über den nuklearen Ernstfall?
"After the Hunt"-Filmkritik: Tolle Roberts in schwachem Drama Luca Guadagnino versammelt hochkarätige Darsteller. Das schwache Drehbuch kann mit dem Ensemble jedoch nicht mithalten.
"Neo Nuggets"-Filmkritik: Pizzera & Jaus tauchen nach Nazi-Gold Die beiden geraten sogar an den österreichischen Geheimdienst und erleben ein (w)irres Abenteuer ober und unter Wasser.
"The Iris Affair": Wie spannend ist die Thriller-Serie? Thriller-Kost mit Urlaubsflair? Diese interessante Mischung bietet das neue Sky Original mit Tom Hollander.
"Amrum"-Filmkritik: Weltkrieg aus der Kinderperspektive Regisseur Fatih Akin inszeniert ein stilles, bildgewaltiges Drama über ein Kind im Chaos der letzten Kriegstage.
"Tron: Ares"-Filmkritik: Jared Letos Wille zur Permanenz Wenn Jared Leto als KI-Kämpfer dem Grid entsteigt, ergibt das eine atemlose Hetzjagd im typischen Tron-Style.
The Smashing Machine-Kritik: Dwayne Johnson ringt mit sich selbst Wenn ein Wrestler mit inneren Dämonen kämpft, ist das eine gute Gelegenheit für The Rock, echte Schauspielkunst zu zeigen.
One Battle After Another-Kritik: DiCaprio wieder auf Oscar-Kurs? Paul Thomas Anderson ist in seiner zweiten Pynchon-Verfilmung revolutionär und komödiantisch gesinnt.
"David und Goliath": Wie ist die neue Medical-Reihe von ARD? Lou Strenger eine Psychotherapeutin. Gedreht wurde im echten Krankenhaus während des laufenden Betriebs.
"Conjuring 4"-Kritik: Vom Höllenspiegel verfolgt Der etwas zu lang geratene Film verbreitet Abschiedsstimmung und konfrontiert die Warrens mit ihrem wohl persönlichsten Fall.