Gefühlsverwirrungen

Les Sentiments

France, 2003

FilmDramaLiebesfilm

Der Landarzt Jacques lebt mit seiner Frau Carole in einem Haus im Umland von Paris. Als das junge Paar François und Edith im Nachbarhaus einzieht, scheint zunächst alles wunderbar. Jacques führt François, der sein Nachfolger werden soll, in seine Aufgaben als neuer Arzt in der Region ein und stellt ihn seinen Patienten vor. Und die Frauen freunden sich sofort miteinander an. Doch dann verliebt sich Jacques in Edith. Überfordert von seinen Gefühlen versucht er diese zunächst zu verbergen, was ihm aber nicht lange gelingt. Als er sich Edith offenbart, ist diese überrascht, aber überhaupt nicht abgeneigt. Eine stürmische Affäre beginnt.

Min.94

Start09/01/2003

IMDb: 6.3

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Jean-Pierre Bacri, Nathalie Baye, Isabelle Carré, Melvil Poupaud, Agathe Bonitzer, Virgile Grünberg, Valeria Bruni‑Tedeschi, Cécile Reigher, Bakary Sangaré, Alain Libolt, Reinaldo Wong, Héloïse Mignot, Dimitri Radochevitch, Guy-Auguste Boléat, Catherine Simonpiétri, Ruben Aguayo, Cécile Camatte

  • Regie:Noémie Lvovsky

  • Autor:Noémie Lvovsky, Florence Seyvos

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.