Hotel Rock'n'Roll

 A 2016
Komödie 26.08.2016 ab 14 102 min.
preview Hotel Rock'n'Roll
Hotel Rock'n'Roll

Michael Ostrowskis Fortführung und Beendigung von Michael Glawoggers "Sex, Drugs & Rock'n'Roll"-Trilogie, die mit "Nacktschnecken" und "Contact High" eröffnet wurde.

Drei gutgelaunte Loser übernehmen ein verschuldetes Hotel, um dort den Spirit des Sex & Drugs & Rock'n'Roll wieder aufleben zu lassen. Nach unzähligen Unfällen und Missverständnissen erotischer und musikalischer Natur kommt es zum boulevardesken Showdown: Iggy Pop meets Peter Alexander in der steirischen Pampa - Hallefuckinluja!

Details

Michael Ostrowski, Gerald Votava, Pia Hierzegger, Georg Friedrich, Detlev Buck, Hilde Dalik, Johannes Zeiler u.a.
Michael Ostrowski, Helmut Köpping
Wolfgang Thaler
Michael Glawogger, Michael Ostrowski
Filmladen
ab 14

Kritiken

Kinoprogramm

Film bewerten

6.66667

User Kritiken

  • Habe schon lange nicht bei einem Film so DURCHGELACHT!!! Herrlich gespielt und toll ausgedachten Charaktären die zum Himmel schreien .-) . Das muss man erst zusammenbringen. Man darf sich nicht eine sinnvolle Handlung erwarten. Der Spaß und der Muskelkater für alle Lachmuskeln ist sicher!