I Want to Eat Your Pancreas

君の膵臓をたべたい

Japan, 2018

FilmAnimationDramaLiebesfilmFamilie

Haruki Shiga ist ein unsozialer Einzelgänger, der seine Zeit lieber mit Büchern verbringt und in seiner Klasse kein besonders hohes Ansehen genießt. Sakura Yamauchi ist lebensfroh und charakterstark und mit ihrer offenen und sonnigen Persönlichkeit allseits beliebt. Die beiden könnten unterschiedlicher kaum sein und doch werden sie eines Tages unzertrennlich miteinander verbunden. Als Haruki im Krankenhaus darauf wartet, dass er aufgerufen wird, findet er ein kleines Buch – »Leben mit dem Tod« –, ein Tagebuch, dass das tägliche Leben eines sterbenden Menschen beschreibt.

Min.110

Start09/01/2018

IMDb: 8

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für I Want to Eat Your Pancreas finden.

  • Schauspieler:Mahiro Takasugi, Lynn, Jun Fukushima, Shin-ichiro Miki, Atsuko Tanaka, Yuma Uchida, Yukiyo Fujii, Emi Wakui

  • Regie:Shin'ichirō Ushijima

  • Kamera:Mayuko Koike

  • Autor:Yoru Sumino, Shin'ichirō Ushijima

  • Musik:Shōji Hata, Shōji Hata, Noriko Izumo, Hiroko Sebu

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.