Jagd auf den BTK-Killer

The Hunt for the BTK Killer

United States of America, 2005

FilmTV-FilmKrimiDramaThrillerHorror

JAGD AUF DEN BTK KILLER erzählt die wahre Geschichte eines der erschreckendsten Fälle in der Verbrechensgeschichte Amerikas. 1974 begann ein Serienkiller in Kansas seine blutige, 17 Jahre währende Mordserie. Der scheinbar unmöglich zu fassende Sexmörder nannte sich selbst BTK (Bind-Torture-Kill) und verspottete die Behörden mit Hinweisen und Briefen. Als jedoch die grausamen Morde plötzlich aufhören, werden die Nachforschungen auf Eis gelegt, obwohl sich der wahnsinnige Verbrecher immer noch auf freiem Fuß befindet. Bis im Jahr 2004 ein Brief mit einer entsetzlichen Nachricht bei einer Lokalzeitung eingeht: BTK ist zurück! Nun muss ein Police Detective den kaltblütigen Serienkiller, der seit Jahren unauffällig als liebevoller Ehemann, Vater und aktives Mitglied seiner Kirchengemeinde gelebt hat, aus der Reserve locken.

Min.82

IMDb: 5.8

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Apple iTunes

1080p€ 9.99Zum Angebot

Google Play

1080p€ 9.99Zum Angebot
  • Schauspieler:Robert Forster, Michael Michele, Maury Chaykin, Mimi Kuzyk, Gregg Henry, Donna Goodhand, Michael Filipowich, Daniel Kash, Johnie Chase, John Dunsworth, Martha Irving, Janaya Stephens, Nigel Bennett, Hollis McLaren, Nancy Regan

  • Regie:Stephen T. Kay

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.