Lila, Lila

Lila, Lila

Germany, Switzerland, 2009

FilmDramaLiebesfilmKomödie

Kellner David Kern fällt nicht wirklich auf. Das ändert sich, als er der hübschen Literaturstudentin Marie gefallen will. Auf einem Flohmarkt entdeckt er ein Manuskript, schreibt es auf dem Computer noch mal und gibt es ihr als sein eigenes zu lesen. Die ist nicht nur vom Text begeistert, den sie heimlich an einen Verlag schickt, sondern auch vom Schreiber. Nach der Veröffentlichung ist David gefragt wie kein anderer und hält die Holde im Arm. Da taucht ein verlotterter Typ auf und behauptet, der wahre Autor des Buchs zu sein.

Min.104

Start12/17/2009

IMDb: 6.4

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Daniel Brühl, Hannah Herzsprung, Henry Hübchen, Kirsten Block, Anna Maria Mühe, Marie Gruber, Katharina Schüttler, Godehard Giese, Torsten Michaelis, Oliver Bröcker, Alexander Khuon, Henriette Müller, Stefan Ruppe, Simon Eckert, Richard Sammel, Peter Schneider, Eva Löbau, Stephan Ziller

  • Regie:Alain Gsponer

  • Autor:Martin Suter, Alex Buresch

  • Musik:Max Richter

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.