Made in Abyss: Seelen der Finsternis

劇場版メイドインアビス 深き魂の黎明

Japan, 2020

FilmAnimationAbenteuerFantasy

Auf dem Weg zum tiefsten Punkt des Abyss konnten Riko und Reg bis in die vierte Tiefenschicht vordringen und werden dort von einem Wesen namens Nanachi aus einer misslichen Lage gerettet. Dieses kam einst als Kind mit der Weißpfeife Bondrewd in die Tiefen des Abgrunds. Missbraucht als Versuchskaninchen für ein Experiment, verlor es bei einem Aufstieg aus der sechsten Tiefenschicht seine menschliche Form. Schließlich floh es vor dem berüchtigten Höhlentaucher und dessen grausamen Praktiken. Riko und Reg können Nanachi überzeugen, die vierte Tiefenschicht hinter sich zu lassen und mit ihnen den Abstieg fortzuführen. Während Nanachis Wissen um die tieferen Schichten des Abgrunds der Gruppe sehr gelegen kommt, scheint indes ein Wiedersehen mit dem »Lord der Dämmerung« Bondrewd früher oder später unumgänglich. Dieser treibt sich mit seiner Truppe nämlich am einzigen Eingang zur sechsten Tiefenschicht herum, der nur durch eine Weißpfeife aktiviert werden kann …

Min.105

IMDb: 8.1

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Apple iTunes

1080p€ 16.99Zum Angebot

Google Play

1080p€ 4.99Zum Angebot
  • Schauspieler:Miyu Tomita, Mariya Ise, Shiori Izawa, Toshiyuki Morikawa, Inori Minase

  • Regie:Masayuki Kojima, Hitoshi Haga, Ken Takahashi, Satoshi Mori

  • Kamera:Tsunetaka Ema

  • Autor:Masayuki Kojima, Masayuki Kojima, Akihito Tsukushi, Satoshi Sakai

  • Musik:Kevin Penkin

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.