Mean Machine - Die Kampfmaschine

 GB 2001

Mean Machine

Drama, Komödie 99 min.
6.50
Mean Machine - Die Kampfmaschine

Danny Meeham ist ein Fußball-Star, wie er im Buche steht. Das ändert sich schlagartig, als er für ein paar Jahre hinter Gitter muss.

Im Gefängnis steigt er zum Trainer der Häftlingsmannschaft auf, die gerade ein Fußball-Match gegen das Team der Gefängniswärter vorbereitet. Jetzt steckt Danny in der Zwickmühle: Einerseits will er, dass seine Schützlinge gewinnen, andererseits riskiert er mit einem Sieg die Chance auf eine frühzeitige Bewährung ...

Details

Vinnie Jones, Warren Mitchell, David Hemmings, Jason Statham, Vas Blackwood, Danny Dyer, Sally Phillips
Barry Skolnick
UIP

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken