chris-lowell.jpg

© Warner Bros.

News
06/17/2021

"How I Met Your Father": Was wir über die neue Besetzung wissen

Chris Lowell wird in der "How I Met Your Mother"-Spinoff-Serie einen der möglichen Väter spielen.

von Franco Schedl

Die erste Staffel des lange erwarteten "How I Met Your Mother"-Sequels von Isaac Aptaker und Elizabeth Berger wird derzeit bei Hulu vorbereitet, und US-Schauspielerin Hilary Duff darf dabei die Titelrolle verkörpern. Nun ist via "Deadline" auch bekannt geworden, welche männliche Unterstützung sie bei "How I Met Your Father" erhält: Chris Lowell wird nämlich an der Spinoff-Serie mitwirken.

Hulu hat inzwischen ebenfalls mit einem Tweet auf die "Deadline"-Story reagiert und verwendet dafür das Zitat der beliebten Figur Barney aus der Original-Serie:

Lowell wird zu Jesse

Der aus "The Help" oder "Promising Young Woman" bekannt gewordene Darsteller wird hier in die Rolle des Jesse schlüpfen. Der junge Mann ist ein aufstrebender Musiker, der sich als Uber-Fahrer sein Geld verdient und mit seinem Freud Tom zusammenlebt. Er ist smart, hat aber auch seine Ecken und Kanten und legt ziemlich zynische Ansichten über die Liebe an den Tag.

Jess ist also zweifellos einer der drei potentiellen Väter, die im Lauf der Serie vorgeführt werden. Welche Darsteller mit den verbleibenden zwei Rollen betraut werden, ist noch nicht bekannt. Das Casting wird somit Stoff für weitere Artikel liefern.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.