monday-trailer2.png

© Youtube-Screenshot IFC Films

News
03/12/2021

"Monday"-Trailer: "Winter Soldier" Stan in sexy Romanze

Marvel-Darsteller Sebastian Stan zeigt sich in diesem Sommer-Liebesfilm von seiner romantischen Seite.

von Franco Schedl

Als Bucky Barns aka. Winter Soldier wird Sebastian Stan demnächst in der Marvel-Serie "The Falcon and the Winter Soldier" an der Seite von Anthony Mackie bei Disney+ zu sehen sein.

In ganz anderer Umgebung und in weiblicher Begleitung zeigt sich der in Rumänien geborene und unter anderem auch in Wien aufgewachsene Hollywood-Star in der Romanze "Monday". Dort entwickeln sich aus einem Wochenend-Flirt tiefe Gefühle und es kann ziemlich sinnlich werden, wie der Trailer verrät.

Ernsthafte Urlaubs-Romanze

Der griechische Regisseur Argyris Papadimitropoulos erzählt die Geschichte der beiden Amerikaner Mickey (Stan) und Chloe (Denise Gough), die zu Beginn nackt an einem griechischen Strand liegen und wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses von der Polizei in Handschellen abgeführt werden. Das wird offenbar zum Auftakt einer aufregenden Romanze, und nachdem sich die Frau dazu entschieden hat, für längere Zeit in Griechenland zu bleiben, entwickelt sich die Beziehung des Paares immer intensiver.

Der Trailer lässt uns mit der Frage zurück, ob es für Mickey und Chloe tatsächlich eine gemeinsame Zukunft geben kann, obwohl einige Personen das aus guten Gründen zu bezweifeln scheinen. Den Titel "Monday" kann man auch als ernüchterndes Erwachen aus einem schönen aber unrealistischen Wochenend-Traum auffassen.

Nach einem ganzen Corona-Jahr ist das Träumen von Urlaubsstränden ohnehin an der Tagesordnung, und die Veröffentlichung dieses Werks kommt wohl genau zur richtigen Zeit.

"Monday" erscheint in den USA in ausgewählten Kinos und als Video on Demand am 16. April. Vielleicht sichert sich in Europa Netflix die Rechte für diese Indie-Produktion.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.