© Warner Bros. Pictures

News
10/08/2021

"The Batman": Neuer Teaser mit Robert Pattinson im Bat-Kostüm

Ein neuer Teaser mit Robert Pattinson befeuert Vorfreude auf den neuen Batman-Film von Matt Reeves.

"The Batman" hat via DC FanDome einen neuen Blick auf Robert Pattinson im Batman-Kostüm gewährt. Zudem wurde ein Merchandise-Kalender für das Jahr 2022 veröffentlicht.

Der neue Batman-Film von Matt Reeves, Regisseur von "Cloverfield" und der beiden letzten "Planet der Affen"-Filme "Revolution" und "Survival", soll nach derzeitigem Stand am 4. März 2022 in die Kinos kommen. Bisher ist noch wenig über den Reboot des düsteren DC-Superhelden bekannt:

In der Hauptrolle des "Dark Knight" von Gotham City schlüpft diesmal jedenfalls Robert Pattinson, der vielen vor allem als Teenie-Star aus der "Twilight"-Saga bekannt ist.

Aber dieses Image hat Pattinson seitdem mit einer klugen Rollenwahl und sehr unterschiedlichen Filmen wie "Remember Me" (2010), "Cosmopolis" (2012), "Life" (2015), "Good Time" (2017), "High Life" (2018), "Der Leuchtturm" (2019) und zuletzt "Tenet" (2020) und den demnächst erscheinenden Netflix-Film "The Devil All The Time" (2020) längst abgelegt.

Nun sind sowohl Batman-Fans als auch die Fan-Community von Pattinson gespannt auf seine Performance als Bruce Wayne und sein Alter Ego Batman. Der DC FanDome Teaser mit Einblicken in "The Flash", "Black Adam" und "The Batman" ist ein weiterer Ausblick, der diese Vorfreude befeuert:

Kalender zeigt Details

Reddit-User u/TheLoganDickinson veröffentlichte ein Cover des "The Batman"-Kalenders für das Jahr 2022. Dort sieht man erstmals einen detaillierten Look von Robert Pattinson als neuer "Batman".

Da der Film ursprünglich im Juni 2021 erscheinen hätte sollen, sind die Merchandise-Artikel laut "Cosmic Books News" wohl seit langer Zeit fertig, wodurch dieser Leak möglich wurde.

Auf Twitter kursieren zudem weitere Seiten des Kalenders:

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.