© Apple TV

News
08/24/2021

"The Morning Show" auf Apple TV+: Neuer Trailer zur 2. Staffel

Jennifer Aniston ist auch in der zweiten Staffel der Apple-TV+-Serie "The Morning Show" zu sehen.

von Oezguer Anil

Apple TV+ veröffentlichte einen neuen Trailer zur zweiten Staffel von "The Morning Show". Nachdem Alex Levy (Jennifer Aniston) und Bradley Jackson (Reese Witherspoon) am Ende der ersten Staffel die toxische Arbeitsatmosphäre in ihrer Redaktion publik machten, änderte sich alles im Leben der zwei Moderatorinnen.

Im Trailer kehren die beiden Stars zurück und beziehen Stellung zu den Ereignissen der ersten Staffel. Alex scheint den Sender verlassen zu haben und wird von ihrem ehemaligen Chef gebeten, erneut vor die Kameras zu treten. Obwohl Steve Carell seinen Auftritt nur für eine Staffel geplant hatte, ist er auch in der zweiten Staffel zu sehen. Neben bekannten Gesichtern sind auch erstmals Julianna MarguliesGreta Lee und Hasan Minhaj im Trailer zu sehen.

Der erste Teaser vom Juni 2021 zeigte bereits einen kurzen Rückblick zu den Ereignissen und gab einen kleinen Ausblick, was die Fans von den neuen Folgen erwarten können. 

Reese Witherspoon und Jennifer Aniston

"The Morning Show" war eines der Leuchtturmprojekte von Apple TV+. Die Streamingplattform des Technologiekonzerns sicherte sich mit Reese Witherspoon und Jennifer Aniston zwei beliebte Namen, die aber nicht ausreichten, um durchwachsene Kritiken zu vermeiden. Auch wenn die KritikerInnen keine großen Fans der Serie sind, wurde "The Morning Show" für zahlreiche Preise nominiert. Billy Crudup erhielt sogar einen Emmy als bester Nebendarsteller.

Die zweite Staffel von "The Morning Show" besteht aus zehn Episoden, die ab 17. September im Wochentakt veröffentlicht werden.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.