Der Anime-Film Ni no Kuni, der auf der gleichnamigen Spielreihe basiert, erzählt die Geschichte um die drei Kindheitsfreunde Yuu, Haru und Kotona. Yuu ist der beste Schüler an ihrer gemeinsamen Schule und hegt heimlich Gefühle für Kotona, diese ist allerdings bereits mit Haru, Yuus bestem Freund und dem Star-Spieler des Basketballclubs zusammen. Als Kotona jedoch eines Tages plötzlich angegriffen wird, schreiten Yuu und Haru sofort ein, um sie zu beschützen, nur um sich selbst auf einmal in einer Parallelwelt wiederzufinden. So landen die beiden in der magischen Welt »Ni no Kuni« (wörtlich: »Zweites Land«), die sich zwar von ihrer eigentlichen Welt unterscheidet, mit dieser aber dennoch verbunden zu sein scheint.

Min.106

Start08/23/2019

IMDb: 6.1

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Kento Yamazaki, Mackenyu Arata, Mei Nagano, Kouichi Yamadera, Yuki Kaji, Masatô Ibu, Kenjiro Tsuda, Tsuyoshi Muro, Maaya Sakamoto, Mamoru Miyano

  • Regie:Yoshiyuki Momose

  • Autor:Akihiro Hino

  • Musik:Joe Hisaishi, Keina Suda

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.