Pandora

판도라

South Korea, 2016

FilmThrillerDramaAction

In Pandora lebt Jae-Hyeok (Nam-gil Kim) mit seiner Familie in einer südkoreanischen Kleinstadt. Die Arbeit in einem Atomkraftwerk war zwar nicht dessen erste Wahl – sowohl sein Bruder als auch sein Vater starben bei Unfällen in der Anlage – doch der Stellenmarkt ist hart umkämpft und er braucht das Geld. Ebenfalls im Kraftwerk arbeitet Pyung-Sub (Jin-young Jung), der ständig seine Sorgen um die Sicherheit der Einrichtung kundtut. Seine Beschwerden werden ignoriert, doch eines Tages treffen die schlimmsten Befürchtungen des Arbeiters ein. Ein Erdbeben verursacht Explosionen im Kraftwerk und eine radioaktive Katastrophe scheint unausweichlich. Während die Nation in Panik versinkt, müssen Jae-Hyeok und seine Kollegen Schlimmeres verhindern.

Min.136

Start12/07/2016

IMDb: 6.7

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Kim Nam-gil, Kim Joo-Hyun, Kim Myung-min, Lee Kyung-young, Kim Young-ae, Jung Jin-young, Moon Jeong-hee, Bae Gang-Yoo, Kim Dae-myung, Yoo Seung-mok, Kang Shin-il, Kim Se-dong, Song Young-chang, Kim Young-woong, Kim Han-jong, Kwak In-joon, Park Sun-Hee, Gong Jeong-hwan, Kim Hye-eun, Baek Do-bin, Hong Seok-bin

  • Regie:Park Jung-woo, Han Jin-won

  • Kamera:Choi Young-hwan, Kim Hyeong-seok

  • Autor:Park Jung-woo

  • Musik:Cho Young-Wuk, Eun Hui-su, Choi Tae-young, Gang Hye-yeong, Kim Byung-in

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.