Buzz Kulik

Die Abenteuer von Ralph "Papa" Thorson der sein Geld als Jäger von Kautionsflüchtlingen verdient. Der Job verlangt von ihm manchmal auch noch das Letzte ab und Papa stellt sein Leben in Frage, als ihm ein Killer nach dem Leben trachtet.

Sergeant Ryker(Lee Marvin) droht der Tod durch Erhängen, denn er hat angeblich wichtige Militärgeheimnisse der Amerikaner an die Chinesen verraten. Kurz vor seiner Exekution trifft seine Frau Anne ein, um einen Aufschub und ein neues Verfahren für ihren Mann zu erwirken. Sie hat Glück: Der attraktive Captain Young nimmt sich des Falls an und stellt zu seinem Entsetzen fest, dass das Gericht den Fall sehr nachlässig gehandhabt hat. Jetzt setzt er alle Energie ein, um dem verurteilten Rykerzu helfen. Mit einem hat er allerdings nicht gerechnet -er verliebt sich Hals über Kopf in die blonde Anne…

Frühreife Generation

— The Explosive Generation

Ein progressiver junger Lehrer an einer amerikanischen High School erklärt sich auf Wunsch seiner Schüler bereit, mit ihnen über sexuelle Probleme zu diskutieren.

Eine verrückte Wette: Der Engländer Phileas Fogg will 1872 beweisen, daß er in 80 Tagen um die Welt reisen kann - seine Club-Freunde halten dagegen. Der Wettlauf mit der Zeit beginnt. Fogg erreicht Paris, flieht vor Revoluionären nach Rom und schifft sich nach Indien ein. Ihm dicht auf den Fersen: Detektiv Fix. Für ihn ist Fogg ein Bankräuber...