Holly Robinson Peete

Joseph und Katherine Jackson leben mit ihren neun Kindern in bescheidenen Verhältnissen. Bald wird der strenge Vater auf das musikalische Talent seiner kleinen Söhne aufmerksam. Unnachgiebig und mit hartem Drill macht er aus ihnen 'The Jackson Five'.

Die beiden jungen Polizisten Schmidt und Jenko werden aufgrund ihres jugendlichen Aussehens der geheimen Jump-Street-Einheit zugeteilt und treten in der örtlichen Highschool ihren Dienst undercover an. Schmidt und Jenko tauschen ihre Waffen und Dienstmarken gegen Rucksäcke ein und riskieren ihr Leben, um gegen einen gewalttätigen und gefährlichen Drogenring zu ermitteln. Dabei müssen sie bald feststellen, dass die Highschool von heute nicht mehr das ist, was sie mal war, als sie selbst vor einigen Jahren dort noch zur Schule gegangen sind. Außerdem hatten sie nicht damit gerechnet, sich noch einmal mit den Schrecken und Ängsten, ein Teenager zu sein, auseinandersetzen zu müssen oder mit all den anderen Problemen, von denen sie glaubten, sie lägen längst hinter ihnen.

Die Jacksons - Ein amerikanischer Traum

— The Jacksons: An American Dream

Katherine und Joseph Jackson leben in bescheidenen Verhältnissen. Eines Tages wird der strenge Vater auf das musikalische Talent seiner Söhne und aufmerksam. Unnachgiebig und mit hartem Drill macht er aus ihnen die "Jackson Five".

Sie sind jung, sie sind wild und ungestüm und … .sie sind allesamt Cops. Unter der Leitung von Adam Fuller ermitteln junge Polizisten undercover an Schulen und in der Bronx. Mit ihrem jugendlichen Aussehen gehen die Polizisten auf die Jagd nach Drogendealern, Waffenschiebern und Zuhältern. Doch auch privat haben Tom, Doug, Judy, H.T und Dennis mit Problemen zu kämpfen und finden immer wieder Zuflucht bei Captain Fuller in der Kirche in der Jump Street, die ihnen als Revier dient.