Kylie Bunbury

In der nahen Zukunft gehören menschliche Interaktionen, wie wir sie kennen, praktisch der Vergangenheit an. Stattdessen wird nun eine vermeintlich allwissende Technologie eingesetzt, die das Leben der Menschen erleichtern und die Lebensqualität auf der Erde erhöhen soll. Astronaut David (Thomas Jane) beobachtet die Geschehnisse auf dem blauen Planeten aus dem All, als er einen Routine-Check an einer Wetterstation durchführt. Doch dann kommt es zu einem verheerenden Unfall, David wird von seinem Schiff getrennt und treibt schließlich hilflos durch Weltall. Als die erste Panik verfliegt und sich der Raumfahrer mit seinem Schicksal abgefunden hat, beginnt er immer mehr, über das Leben auf der Erde nachzudenken - und über die Fehler, die er in seinem Leben begangen hat.

Die Privatdetektive Cassie Dewell und Cody Hoyt machen gemeinsame Sache mit Codys Exfrau, der ehemaligen Polizistin Jenny Hoyt, um zwei Schwestern zu suchen, die ein LKW-Fahrer auf einem entlegenen Highway in Montana entführt hat. Als ihnen klar wird, dass noch mehr Frauen in der Gegend verschwunden sind, müssen sie den Mörder finden, bevor es ein weiteres Opfer gibt.

In der „schönen neuen Welt“ werden alle unangenehmen Emotionen mittels Drogen unterdrückt – gleichzeitig aber auch Kunst und Kreativität. Während Krankheiten und kriegerische Auseinandersetzungen nicht mehr existieren, pflanzen sich die Menschen aus Bequemlichkeit mittels Gentechnik fort und konsumieren hemmungslos. Wer sich nicht mit diesem System abfinden will, wird in Reservaten interniert. Doch schließlich wird diese Gesellschaftsform von einem Insassen dieser Lager herausgefordert …

When They See Us

— When They See Us

Diese Serie nach wahren Ereignissen erzählt die Geschichte von fünf Teenagern aus Harlem, die fälschlich eines brutalen Übergriffs im Central Park beschuldigt wurden.

Die dreiteilige Dramaserie „Tut“ schneidet Themen wie Machtkämpfe, Chaos, Krieg und Mord zur Zeit des jüngsten Pharaos Ägyptens an. Dabei bezieht sich die Serie auf die neuesten historischen Belege zu Tutanchamun, der von 1332 bis 1323 vor Christus regierte. Es wird der Weg Tuts zum Pharao sowie sein Kampf, Ägypten auf dem Weg zum Ruhm zu regieren, thematisiert. Dabei stellen vor allem die verächtlichen Interessen seiner Berater, Freunde und Liebhaberinnen eine Gefahr für ihn dar. „Tut“ wirft einen Blick auf die faszinierende Welt voller herzzerreißender Romantik, epischen Schlachten, politischen Intrigen, Verschwörungen, Eifersucht und Mord, die nicht allzu weit von unserer eigenen entfernt ist.

Ein Dröhnen erschüttert die Kleinstadt Chester’s Mill. Ein Sturm zieht auf. Eine unsichtbare Klinge teilt eine Kuh in zwei Hälften. Ein Lastwagen knallt gegen eine unsichtbare Wand. Ein Flugzeug explodiert am Himmel. Die Erde bebt. Panik! Was stürzt auf einmal alles ins Chaos? Ein terroristischer Akt? Eine Strafe Gottes? Oder eine geheime Operation der Regierung? Schließlich entdecken die Bewohner, dass sie durch eine riesige Kuppel komplett von der Außenwelt isoliert sind...

Ein einstündiges Rätsel voller Drehungen und Wendungen, das Danny Desai folgt, einem charismatischen 16-Jährigen mit einer bewegten Vergangenheit, der nach fünf Jahren in Jugendhaft in seine Heimatstadt zurückkehrt. Danny, der sofort als Außenseiter gebrandmarkt wird, versucht, sich wieder mit seinen beiden besten Freunden aus der Kindheit, Jo und Lacey, zu verbinden. Aber als eine Mitschülerin tot in ihrem Haus aufgefunden wird, wird Danny sofort zum Hauptverdächtigen und die Stadt gerät in einen Rausch von Verdächtigungen und Geheimnissen. Jo und Lacey müssen entscheiden, ob ihr Kindheitsfreund unverzeihlich ist oder ob er wirklich ein Opfer ist, das wegen seiner eigenen verworrenen Geheimnisse verfolgt wird.