Larisa Oleynik

Manchmal beginnt die große Liebe im Fahrstuhl. Während eines Strom-ausfalls hat der College-Schüler Matthew in einem Aufzug leidenschaftlichen Sex mit seiner Traumfrau. Dumm nur, dass er weder ihren Namen weiß, noch in der Dunkelheit ihr Gesicht erkennen konnte. Dennoch verliebt er sich auf Anhieb in die Unbekannte. Als Matthew am nächsten Morgen aufwacht, ist der Fahrstuhl wieder in Betrieb, die Dame seines Herzens aber verschwunden. Ihm bleibt nichts anderes übrig, als den College-Campus nach ihr zu durchforsten. Alles was er weiß ist, dass sie in einem reinen Mädchenhaus wohnt - mit 100 Mitschülerinnen! Seine Suche wird zu einer ebenso abenteuerlichen wie vergnüglichen Odysee.

Juliana und Samantha schweißt der Traum, eines Tages Tänzerin zu werden, seit sie klein sind zusammen. Für den Traum müssen sie hart trainieren und eine anstrengende Ausbildung hinter sich bringen. Als Juliana eines Tages an Krebs erkrankt, scheint der Traum zu zerplatzen. Doch sie widersetzt sich allen guten Ratschlägen ihrer Eltern und Freunde und tanzt mit Samantha weiter. Allerdings geht es ihr von Tag zu Tag schlechter...

Kellnerin Molly begegnet dem attraktiven, aber etwas schrulligen Verkäufer Gus und hofft, endlich den richtigen Mann fürs Leben gefunden zu haben. Doch sein Verhalten ist für sie oft verwirrend. Was sie nicht weiß: Gus hat sein Kurzzeitgedächtnis verloren - und muss sich jeden Tag aufs Neue in Molly verlieben. Liebenswerte Romanze mit "Gilmore Girls"-Star Alexis Bledel.

Lori and Doug break up right before Lori's sister's wedding and decide to pretend they're still together for the weekend as to not disrupt the fun.

Die hübsche Bianca ist in Nöten. Ihr Vater erlaubt ihr erst dann einen Freund zu haben, wenn ihre ältere Schwester Kat auch einen hat. In ihrer Not versucht Bianca Kat zu verkuppeln, aber erst der arrogante Patrick hat Interesse, die wilde Kat zu "zähmen".