Leilani Sarelle

"War sie's, oder war sie's nicht?" - fragt sich nicht nur Cop Michael Douglas über die Mordverdächtige Sharon Stone. Mehr muss man zu dem Streifen, der Anfang der 90er tatsächlich ein kleiner Skandal war, wohl nicht mehr sagen...

Sharon Stone, Michael Douglas

In einem Dörfchen in Albama sind zwei Teenager geradezu zerfetzt worden. Während gewisse Ermittler die Tat eines bedröhnten Serienkillers mit einem Gartengerät vermuten, haben ein Wissenschaftlerduo aus der Stadt und ein mysteriöser reisender Großwildjäger schon so eine richtige Ahnung: Ein Sasquatsch oder Bigfoot könnte hier seine Krallen im Spiel haben. Örtlichen Honoratioren kommt die Aufregung wegen des alljährlichen Kürbis-Festival ungelegen, und auch für eine kleine Wandergruppe kommen die Warnungen zu spät.

Die alleinerziehende Mutter und Mixed-Martial-Arts-Trainerin Victoria De Vries genießt ein beschauliches Leben in einer amerikanischen Kleinstadt - bis ihre Tochter von einem Ferienausflug nicht zurückkehrt. Die ehemalige, kampferprobte Agentin des australischen Geheimdienstes begibt sich sofort auf die Spur des Mädchens und findet schnell heraus, dass der Bürgermeister, dessen Freundin sowie der Sheriff zu einem zwielichtigen Personenkreis zählen, die Menschen zum Vergnügen jagen. Mit der taffen Victoria ist die geübte Truppe jedoch überfordert, weshalb diese den Ex-Geheimdienstagenten Joe Mangine auf ihr unberechenbares Opfer ansetzt. Doch Victorias Rache ist gnadenlos.

Schon seitdem er als kleiner Junge in Tel Aviv direkt neben einem Casino aufwächst, welches hinter der Bar seiner Familie operiert, träumt Isaac (Yehuda Levi) vom amerikanischen Traum. In dem schäbigen und zudem noch illegalen Nachbar-Etablissement finden sich regelmäßig Gangster ein, die nach und nach versuchten, Isaac für ihre illegalen Beschäftigungen zu gewinnen. Als ihnen das tatsächlich eines Tages gelingt, wissen der mittlerweile Herangewachsene und seine Familie, dass sie fortgehen müssen und lassen ihre Heimat Israel hinter sich, um nach Los Angeles auszuwandern. Dort hofft Isaac, ein neues Leben zu beginnen und etwas aus sich zu machen. Als junger Unternehmer schafft er es bald, sich ein schönes Leben aufzubauen. Dann verliebt er sich auch noch in die schöne Aline (Delphine Chaneac) und alles scheint perfekt. Doch dann holt ihn die Vergangenheit, vor der er eigentlich fliehen wollte, wieder ein ...

Ein Golfspieler mittleren Alters und lebenslanger Frauenheld bekommt endlich einen Vorgeschmack auf seine eigene Medizin, als er eine selbstbewusste Anwältin trifft