Park Yong-Woo

Verletzt und blutend erwacht der junge Kang I-an neben einem Unfallauto. Was ist passiert? Wie kommt er hierher? Und vor allem, wer ist er? Sein Gedächtnis ist wie ausgelöscht, dafür entdeckt er mit der Zeit immer neue Facetten und Fähigkeiten an sich. Denn alle zwölf Stunden, stets zum Mittag und um Mitternacht, schlüpft sein Geist in einen neuen, fremden Körper. Für I-An beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, um seine wahre Identität herauszufinden, aber auch die der Männer, deren Statur er annimmt. Während sein eigenes Spiegelbild mehr und mehr zu einem Seelen-John-Doe verkommt, scheint die Begegnung mit einer geheimnisvollen Frau die Karten neu zu mischen und ihn näher an die Verantwortlichen zu bringen.

Im mittelalterlichen Korea bekämpfen sich 3 Königreiche um die Vorherrschaft. Eines dieser Reiche, Goguryeo, ist am Rande der totalen Niederlage und sammelt seine letzten Reserven. Wie die Spione erfahren haben, haben sie die beiden anderen Königreiche Baekie und Shilla mit den Chinesen verbündet, um Goguryeo endlich zu unterwerfen. Unter der Führung von General Nam Ge (Ryoo Seung-yong) richten sich die Truppen von Goguryeo im Schloss Pyeongyang zur Verteidigung ein und erwarten den Angriff der feindlichen Armeen. Doch kurz bevor die Schlacht beginnt, kommt Nam Ge einer Verschwörung auf die Spur…

These days, variety entertainment is gradually disappearing. It is one of Korea's representative variety entertainment shows that has been in charge of Sunday evenings for over 10 years. In this program, many stars and members play games and missions together. It is characterized by going around several places. In particular, this program focuses solely on laughter among the many fun elements of entertainment. Open your eyes! Big fun enters! Open your mouth! A big smile enters! Open your mind! Instructive lesson enters!