Shawn Christian

Bestseller-Autorin Skye gelingt es nicht, an den Erfolg ihres ersten Buches anzuknüpfen. Um neue Ideen zu bekommen, nimmt sie die junge Autorin Holly unter ihre Fittiche und verkauft ihrem Verlag deren Entwurf erfolgreich als ihren eigenen. Holly wiederum sieht ihren Plan aufgehen, da sie weit mehr Geheimnisse von Skye kennt, als diese ahnt...

Ausgerechnet an Weihnachten wird die junge Barkeeperin Brandi vom FBI angeworben, um gegen ihren betrügerischen Freund und dessen Familie auszusagen. Der Agent Jake Cunningham wird damit beauftragt, die ausgeflippte Zeugin zu schützen. Er wird allerdings Weihnachten auch von seiner konservativen Familie erwartet. Er nimmt Brandi einfach mit und gibt sie als seine Freundin aus. Die Familie ist von ihrem Auftreten geschockt, worauf die Mutter Brandi für die Party an Heiligabend völlig verwandelt. Allen, vor allem Jake, wächst sie zusehends ans Herz, bis ein Gast auf der Party Brandi erkennt und ihre Tarnung aufzufliegen droht...

Nach dem letzten Angriff der Raketenwürmer scheint nun endlich Frieden in Perfection eingekehrt zu sein. Die kleine Wüstenstadt in Nevada ist mittlerweile zu einem Touristenmagnet geworden und die Bewohner verdienen ihren Lebensunterhalt mit Wurm-Attrappen. Doch der erfahrene Wurmjäger und Waffenliebhaber Burt Gummer (Michael Gross) traut der Idylle nicht und er soll recht behalten. Die Raketenwürmer kehren tatsächlich zurück und sie können jetzt auch noch fliegen. Gemeinsam mit Jack Sawyer (Shawn Christian) und Jodi Chang (Susan Chuang) sagt Burt den Graboiden den Kampf an.

Ava Gregory (Lori Loughlin, „Full House“) hat genau das geschafft, was sie in ihrem Leben erreichen wollte. Sie hatte gute Freunde, ein tolles Haus am Strand im wunderschönen Kalifornien und auch beruflich als Mode-Designerin lief alles bestens. Nur eine Familie fehlte ihr noch. Dies ändert sich an dem Tag als ihre Schwester und ihr Ehemann bei einem Unfall sterben. Ava nimmt die drei Kinder (u.a. Jesse McCartney) bei sich auf. Dieser Entschluss wird die größte Herausforderung in ihrem Leben …