Steven Grives

Er ist erst sechs Jahre und schon der absolute Computerspiele-Crack. Er haut ab nach Los Angeles, um bei der Endausscheidung des Nintendo-Finales mitzumachen. Verfolgt von einem Kopfgeldjäger und seinen Eltern, schafft es Jimmy in letzter Minute dort mitzumischen. Nichts ist dem Einstein-Knirps kompliziert genug: Von Shoot’em Up und Beat’em Up über Jump & Run zu Adventure oder Point & Click mit Levels von höchstem Schwierigkeitsgrad. Den Top High-Score erreicht der Ausreißer immer. Doch jetzt muß Jimmy ein Spiel gewinnen, das bislang unter Geheimverschluß lag. Sein Gegner ist ein hinterhältiger Zocker, der den interactiven Wahnsinn verdammt gut beherrscht.

Ein skrupelloser Konzern macht dunkle Geschäfte mit einem künstlichen Ozonschutzschild, das die Erdatmosphäre vor der Klimakatastrophe schützt. Mit Hilfe seines alten Weggefährten Ramirez will der kampferprobte Highlander Connor MacLeod die Machenschaften aufdecken. Doch ausgerechnet dann taucht Katana, der Erzfeind des Highlanders auf und fordert ihn zu einem letzten, entscheidenden Kampf.

1886. Auf den Weltmeeren herrscht Angst und Schrecken. Ein unbekanntes unterseeisches Objekt attackiert die vorbeifahrenden Schiffe. Der junge Meeresforscher Pierre Arronax glaubt, dass ein riesiger Wal für die Angriffe verantwortlich sei. Sein Vater, ebenfalls ein anerkannter Forscher, glaubt nicht an ein zoologisches Wesen. Es kommt zum Zwist zwischen den beiden. Pierre bricht zu einer gefährlichen Forschungsreise auf. Zusammen mit seinem Bekannten, dem farbigen Cabe Attucks, jagen sie auf der Fregatte "Abraham Lincoln" dem mysteriösen Objekt hinterher. Auf See kommt es nach kurzer Zeit tatsächlich zum Zusammentreffen mit dem vermeintlichen Ungeheuer. Als Arronax zusammen mit seinem Freund und dem Walharpunier Ned Land über Bord geschleudert werden, fassen sie Fuß auf metallischen Boden. Dies ist der Anfang einer unglaublichen Unterseereise und die Geschichte des Kapitän Nemo und seiner "Nautilus"...

Dar ist ein junger Krieger, der mit Tieren sprechen kann und er wird deshalb 'Beastmaster' genannt. Er und seine Gefährtin Kyra sind die letzten Überlebenden eines Stammes, der vom Stamm der Terron ausgerottet wurde. Kyra wird von den Terron entführt und König Zad versucht mit allen Mitteln, auch Dar zu fangen, um dessen magische Kräfte zu übernehmen. Dar muss in den einzelnen Folgen der Fantasy- Serie abenteuerliche Situationen und Herausforderungen überstehen, um König Zad und die Terron zu besiegen, sowie Kyra und das Königreich befreien zu können.

Kurier.tvMotor.atKurier.atFreizeit.atFilm.atImmmopartnersuchepartnersucheSpieleCreated by Icons Producer from the Noun Project profilkat