Wilmer Calderon

Ein Pärchen steckt in enormen finanziellen Nöten, die dazu führen, dass sie fluchtartig Großbritannien verlassen müssen, da ihnen hier sonst brutale Konsequenzen drohen. Um ihre Schulden jedoch begleichen zu können, hecken sie einen Plan aus, wie sie in Los Angeles einen großen Juwelen-Diebstahl vollziehen wollen.

In Madisons Haus geht nicht alles mit rechten Dingen zu: Immer wieder bedrohen abstoßende Geistererscheinungen die alleinerziehende Mutter in finanziellen Nöten und ihre beiden schulpflichtigen Kinder. Selbst professionelle Geisterjäger können nicht helfen, suchen vielmehr nach wenigen Untersuchungen panisch das Weite. Das hinterlässt über kurz oder lang auch seine Risse im Alltagsleben. Hilfe kommt unverhofft von Madisons neuem Lover, dem Physiklehrer ihres Sohnes. Der weiß, wie sich herausstellt, mehr über die Phänomene als erwartet...

Schnelle Autos und schnelles Geld hat Dom Toretto auch nach seiner Flucht nicht hinter sich gelassen. Er klaut in der dominikanischen Republik Tanklastzüge - während der Fahrt. Ein Mord sorgt für das Wiedertreffen von Toretto und Brian O'Conner in L.A. und gemeinsam - wenn auch widerwillig - stellen sie sich einem übermächtigen Drogenkartell. Bei packenden Rennen durchs nächtliche L.A. und auf wilden Verfolgungsjagden durch die mexikanische Wüste gibt es aufheulende Motoren und eine deftige Beschleunigung.

The Heyday of the Insensitive Bastards

— The Heyday of the Insensitive Bastards

Sieben Geschichten zwischen Realität und Fantasie, inszeniert von Studenten der University of California in Los Angeles, in Zusammenarbeit mit James Franco, der auch eine der Hauptrollen spielt. Es geht um Liebe und Verlust, Familie und Erinnerungen, Drogen und Tod.

Fünf Männer wachen ohne jegliche Erinnerung, weder der Geschehnisse noch ihrer eigenen Identität, in einer Fabrikhalle auf. Offensichtlich sind sie alle Protagonisten eines traumatischen Ereignisses: Einer ist an einen Pfahl gefesselt, das Gesicht eines anderen ist brutal zerschlagen, ein weiterer ist mit Handschellen an einer Röhre befestigt, die zwei übrigen sind klar erkennbar in einen Kampf verwickelt gewesen. Aber keiner der Männer weiss wer er ist und wieso er sich hier drin befindet. Mit dem Versuch langsam die Puzzleteile der vergangenen Stunden durch die verschiedenen Erinnerungsfetzen zu rekonstruieren, beginnen die Konflikte und die Herausforderungen. Wie weiss ich, wem ich trauen kann, wenn ich mich nicht mal selbst mehr kenne?

Leah Vaughn hat das perfekte Leben: Als Lobbyistin ist sie in ihrem Job äußerst erfolgreich, ihr langjähriger Freund Dave trägt sie auf Händen und nun, mit 36, ist sie bereit, den nächsten Schritt zu wagen. Sie will endlich eine eigene Familie gründen. Dave ist von dieser Idee nicht wirklich angetan und schließlich führen seine Bedenken zu einer schmerzhaften Trennung. In der Folgezeit kreuzt sich Leahs Weg mehrfach mit dem von Carter Duncan, einem attraktiven und charmanten Fremden. Die beiden kommen sich schnell näher, nicht zuletzt da Carter sich liebevoll um Leah und ihre Familie kümmert. Es scheint, als hätte Leah nun den perfekten Mann getroffen. Doch das Ganze ist einfach zu schön, um wirklich wahr zu sein. Schon bald entdeckt sie an Carter nämlich eine ganz andere, unheimliche Seite und muss sich fragen, ob sie ihm wirklich trauen kann.

Nur mit Mühe bersteht der junge Jake die harte und unerbittliche Grundausbildung an der Militräkademie von Annapolis und droht kurze Zeit später zu scheitern. Jake erhält eine letzte Chance, sich in Annapolis zu behaupten.

Die Geschwister Ellie und Jimmy werden eines Nachts von einem Werwolf angefallen. Langsam merken sie physische Veränderungen. Um die vollständige Verwandlung in ein Monster zu verhindern, müssen sie den Werwolf ausfindig machen, der sie gebissen hat.

Nach einem brutalen Schicksalsschlag ist das Leben für die junge Psychologin Dr. Jane Mathis nicht mehr dasselbe. Erst zwei Jahre später ist sie bereit, zurück in einen geregelten Alltag zu finden, nach der sehr belastenden Zeit endlich wieder die Kontrolle zu bekommen. Deswegen nimmt sie einen neuen Patienten an, will auf diesem Umweg auch sich selbst helfen. Der Mann, Alex, hatte einen schlimmen Unfall, der ihn entsetzlich entstellte und den er nicht aus dem Kopf bekommt. Doch die Arbeit mit ihrem neuen Patienten ist ungesund für Jane. Immer öfter plagen sie Visionen, in denen sie an ihr eigenes Trauma erinnert wird. Ihr Psychologe Terry muss feststellen, dass Jane keine Fortschritte mehr macht, ganz im Gegenteil. Und bald wird es für sie auch körperlich gefährlich…

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