Ruf der Wälder

Ruf der Wälder

Austria, 1965

FilmDrama

Ein junger italienischer Arbeiter hat immer Probleme mit seinem Mitarbeitern, da er nicht ihre Sprache versteht. Sein einziger Freund ist ein Hund, der ihm zugelaufen ist. Nachdem seine Kollegen den Hund treten, wird er wütend und verprügelt den Schläger. Darauf hin wird er zu seinem Chef beordert, der ihn kündigen will. Neben ihm steht aber ein Mann, der ihn mit nach Österreich nehmen will, wo er arbeiten soll. Dort begegnet er einer schönen Frau und verliebt sich in sie, womit er aber nicht der einzige ist. Noch jemand hat sich in die Dame verguckt und somit gibt es einen Konflikt, der bis zum äußersten führt.

Min.85

IMDb: 5.2

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Ruf der Wälder finden.

  • Schauspieler:Hans-Jürgen Bäumler, Terence Hill, Paul Hörbiger, Rudolf Prack, Rolf Olsen, Judith Dornys, Franz Muxeneder, Raoul Retzer, Erich Padalewski, Elisabeth Stiepl, Eva Kinsky, Gerhard Riedmann

  • Regie:Franz Antel

  • Autor:Kurt Nachmann, Marie von Ebner-Eschenbach

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.