Another

アナザー

Japan,

SerieAnimationDramaMystery

Frühling 1998. Der 15-jährige Sakakibara Kouichi fühlt sich nach seinem Wechsel in die Klasse 3 der dritten Jahrgangsstufe der nördlichen Yamiyama-Mittelschule unwohl. Grund dafür ist die ängstliche Atmosphäre, die in dieser Klasse herrscht. Von der schönen, aber mysteriösen Misaki Mei angezogen, versucht er ihr näherzukommen und verstrickt sich dabei doch nur tiefer in das Geheimnis. Währenddessen erwartete sie schon das nächste Unglück. Was in aller Welt geschieht dort nur?

Staffeln / Episoden2 / 14

Min.20

Start01/10/2012

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Another finden.

  • Schauspieler:Atsushi Abe, Natsumi Takamori, Tomoaki Maeno, Madoka Yonezawa, Kazutomi Yamamoto, Hiroaki Hirata, Mitsuhiro Ichiki, Hitomi Harada, Kōzō Mito, Naoko Sakakibara, Ai Nonaka, Misato Fukuen

  • Regie:Tsutomu Mizushima

Was die meisten ihrer Klassenkameraden nicht wissen, Mei hatte eine Zwillingsschwester namens Misaki, die ihr bis auf die Augenklappe glich wie ein Ei dem anderen. Zusammen verbrachten sie ihre Freizeit im Einkaufszentrum und schliefen miteinander im selben Bett, wenn Meis Stiefmutter gerade nicht da war. Doch die unbekümmerten Tage der beiden Schwestern sind vorbei, als Mei durch ihr linkes Auge den herannahenden Tod sieht.