Darker than Black

-黒の契約者-

Japan,

SerieAction & AdventureAnimationMysterySci-Fi & Fantasy

Seit zehn Jahren trennt eine mysteriöse Mauer eine Fläche Tokyos vom Rest der Stadt. Der unzugängliche Raum wird "Hell's Gate" genannt. Seit dieser Zeit wurde die Existenz von "Contractors" bekannt. Für einen Beobachter sind es Menschen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten, die morden. Die Polizistin Misaki Kirihara hat die Aufgabe die schrecklichen Taten zu stoppen. Li Shengshun, nach außen hin ein sympathischer Austauschstudent, arbeitet in Wirklichkeit für eine geheimnisvolle Organisation, deren Ziele unklar sind, sich aber nicht mit denen der Polizei decken.

Staffeln / Episoden3 / 42

Min.25

Start04/06/2007

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Darker than Black finden.

  • Schauspieler:Mitsuki Saiga, Masaya Matsukaze, Kenta Miyake, Shin-ichiro Miki, Misato Fukuen, Hidenobu Kiuchi, Ikuya Sawaki, Kaho Kōda, Kiyomi Asai, Kozue Yoshizumi, Masaru Ikeda, Tomoyuki Shimura, Houko Kuwashima, Nana Mizuki, Sanae Kobayashi, Tomoko Kawakami

  • Regie:Tensai Okamura

In dieser Nebengeschichte zur ersten Staffel geht es um das Rätsel eines getöteten Contractors, der angeblich mitsamt seinen Habseligkeiten unter einem Kirschbaum begraben wurde. Um dieses nachzuprüfen, entschließt sich Hei die Sache zu untersuchen. Doch er ist längst nicht der Einzige, der sich für diesen Fall interessiert.