Do You Love Your Mom and Her Two-Hit Multi-Target Attacks?

通常攻撃が全体攻撃で二回攻撃のお母さんは好きですか?

Japan,

SerieAction & AdventureKomödieDramaSci-Fi & FantasyAnimation

»Mum will gemeinsam mit ›Maa-kun‹ auf ein Abenteuer aufbrechen! Darf Mum ›Maa-kuns‹ Gefährte sein?!« – Und so nahm Masatos Dilemma seinen Lauf. Nicht nur wurde er in eine Videospielwelt transportiert – nein, er ist hier auch noch gemeinsam mit seiner Mutter Mamako gefangen! Gemeinsam stoßen die beiden in dieser neuen Welt auf die niedliche Händlerin Porta und die bedauernswerte Philosophin Wise, mit denen sie nun auf ihr ganz eigenes Abenteuer aufbrechen wollen. Und während Masato schon ganz heiß darauf ist, seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und den beiden Mädels zu imponieren, muss er jedoch feststellen, dass das nicht leicht wird … Wie soll er sein eigenes Können unter Beweis stellen, wenn seine überfürsorgliche Mutter nicht nur dauernd bei ihm, sondern auch noch eine völlig übermächtige, zwei Waffen gleichzeitig schwingende Ein-Frau-Armee ist?

Staffeln / Episoden2 / 14

Min.24

Start07/13/2019

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Do You Love Your Mom and Her Two-Hit Multi-Target Attacks? finden.

  • Schauspieler:Satomi Arai, Ai Kayano, Lynn, Haruki Ishiya, Sayumi Suzushiro, Sayaka Harada