放浪息子

放浪息子

Japan,

SerieAnimationDrama

Erzählt wird die Geschichte zweier Schüler, die mit dem falschen Geschlecht geboren wurden. Shuuichi Nitori ist körperlich ein Junge, fühlt sich tatsächlich aber als Mädchen und das Mädchen Yoshino Takatsuki wünscht sich den Körper eines Jungen. Beide kennen sich schon länger, wissen umeinander und sind befreundet – zudem ist das Mädchen Shuuichi unglücklich in den Jungen Yoshino verliebt. Jetzt müssen sich mit der beginnenden Pubertät auseinandersetzen, die für beide besondere Probleme bringt: Yoshinos Figur wird immer weiblicher, und Shuuichi wird bald in den Stimmbruch kommen. Die Serie beginnt etwa zwei Jahre später als der Manga mit dem Wechsel der Schüler an die höhere Schule.

Staffeln / Episoden2 / 15

Min.23

Start01/14/2011

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für 放浪息子 finden.

  • Schauspieler:Asami Seto, Yoshino Nanjo, Saeko Chiba, Aki Toyosaki, Yui Horie, Nana Mizuki, Yoshitsugu Matsuoka, Yūichi Iguchi, Kousuke Hatakeyama, Yuuka Nanri

  • Regie:Ei Aoki