I Couldn't Become a Hero, So I Reluctantly Decided to Get a Job

勇者になれなかった俺はしぶしぶ就職を決意しました。

Japan,

SerieAnimationAction & AdventureKomödie

Die Geschichte handelt von Raul, einem jungen Mann, der kein Held wurde, weil der Dämonenlord bereits bezwungen wurde, bevor er seine Ausbildung zum Helden abschließen konnte. Seit sein Traum, ein Held zu werden, geplatzt ist, arbeitet er als Verkäufer in einem Magic Shop. Eines Tages bewirbt sich jemand um eine Teilzeitstelle in dem Shop und diese Person hat einen beeindruckenden Lebenslauf: Name: Fino Vorhergehende Beschäftigung: Erbe des Dämonen Lords Grund der Bewerbung: Weil mein Vater vernichtet wurde. Der Anime handelt von dem Arbeitsalltag des ehemaligen Helden-in-Ausbildung und der Tochter des Dämonen Lords.

Staffeln / Episoden2 / 18

Min.24

Start10/05/2013

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für I Couldn't Become a Hero, So I Reluctantly Decided to Get a Job finden.

  • Schauspieler:Kanae Iwasaki, undefield, Kumi Takaragi, Junichi Suwabe, Katsuyuki Konishi, Azusa Tadokoro, undefield, Keisuke Koumoto, Maina Shimagata, Yoshihisa Kawahara, Tetsu Inada, Emi Nitta, Natsumi Yamada, Madoka Sowa, Jun Fukuyama

  • Regie:Kinji Yoshimoto