KonoSuba: God’s blessing on this wonderful world!

この素晴らしい世界に祝福を!

Japan,

SerieAction & AdventureAnimationKomödieSci-Fi & Fantasy

Kazuma Satou wäre eigentlich an einem Autounfall gestorben. Doch er wachte wieder auf und findet sich bei einem hübschen Mädchen wieder, das sich selbst als Göttin vorstellt. Noch verwirrt fragt diese ihn, ob er mit ihr in eine andere Welt kommen möchte, jedoch darf er nur eine Sache mitnehmen. Das erweist sich als ziemlich schwierig, denn in seinem bisherigen Leben war er ein wahrer Hikikomori und ebenso ein Hardcore-Fan von Anime, Manga und Videospielen. Kazumi wählt schlussendlich die Göttin und damit startet er seine Reise. Angekommen in der neuen Welt beginnt er zuerst mit der Suche nach Nahrung, Kleidung und einer sicheren Unterkunft, denn diese Welt wird von einem Dämonenkönig regiert. Kazuma möchte eigentlich nur in Frieden leben, doch die Göttin wirft ein Problem nach dem anderen auf, sodass die Dämonenarmee schon ein Auge auf ihn geworfen hat. Wird Kazuma glücklich in seiner neuen Umgebung und schafft er es, sein bisher friedliches Leben dort weiterzuführen?

Staffeln / Episoden3 / 25

Min.24

Start01/14/2016

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für KonoSuba: God’s blessing on this wonderful world! finden.

  • Schauspieler:Jun Fukushima, Sora Amamiya, Rie Takahashi, Ai Kayano, Sayuri Hara, Tetsu Inada, Hitomi Nabatame, Ayaka Suwa, Masakazu Nishida, Takuya Eguchi

  • Regie:Takaomi Kanasaki

Kazuma findet ein Halsband in Wiz’ Zauberladen, das jedem, der es trägt, einen beliebigen Wunsch erfüllt. Doch erst als er das Halsband anlegt, erfährt er, dass dieses ihn in vier Tagen erwürgen wird, wenn sein Wunsch nicht in Erfüllung geht. Da Kazuma jedoch selbst nicht weiß, was er sich eigentlich wünscht, ist auch unklar, wie seine weiblichen Gruppenmitglieder ihm helfen können. So müssen diese jeden seiner Einfälle über sich ergehen lassen, wenn sie sein Leben retten wollen.
Kazuma trifft die junge Abenteurerin Ran, welche von sich selbst behauptet, sein größter Fan zu sein. Als ihm dann in ihrer Anwesenheit von der Gilde ein Auftrag unterbreitet wird, nimmt er diesen natürlich ohne Umschweife an, um sein Gesicht zu wahren. Der Auftrag führt Kazuma und seine Gruppe zu einer geheimnisvollen Ruine, die einige Überraschungen für sie bereithält.