Magic Kaito 1412

まじっく快斗1412

Japan,

SerieAnimationKomödieMysteryKrimi

Kaito Kuroba lebt ein normales Teenager-Leben, abgesehen davon, dass sein Vater ungewöhnlich oft abwesend ist. Als dieser jedoch unter mysteriösen Umständen stirbt, erkennt Kaito, dass sein Vater ein Doppelleben führte und ein international gesuchter Verbrecher war, der Phantom-Dieb. Als dieser sich weigerte einer zwielichtigen Organisation beim Diebstahl des Pandora-Edelsteins behilflich zu sein, welcher beim Auftauchen eines Kometen eine "Träne" abgeben soll, die Unsterblichkeit verleiht, ließ die Organisation Kaitos Vater ermorden. Kaito schwört seinen Vater zu rächen und nimmt dafür dessen Identität als Meisterdieb an. Um der Organisation auf die Schliche zu kommen, sucht er nun selbst nach dem Pandora-Edelstein und hat als einzigen Anhaltspunkt, dass es ein großer Edelstein mit bizarrer Geschichte sein muss, der im Mondlicht rot leuchtet. So beginnt er alle in Frage kommenden Edelsteine zu stehlen, um sie nach erfolgtem Test nach dem nächsten Vollmond wieder zurückzugeben.

Staffeln / Episoden1 / 24

Min.24

Start10/04/2014

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Magic Kaito 1412 finden.

  • Schauspieler:Kappei Yamaguchi, Mao Ichimichi, Minami Takayama, Mamoru Miyano, Michio Hazama, Eri Kitamura, Satsuki Yukino, Kappei Yamaguchi, Michie Tomizawa, Shuuichi Ikeda, Chafurin, Atsumi Tanezaki, Unsho Ishizuka

  • Regie:Susumu Kudou

Kaito Kid ist zurück! Diese Meldung sorgt in der Schule für großes Aufsehen. Der Meisterdieb war vor acht Jahren spurlos von der Bildfläche verschwunden und soll nun wiederaufgetaucht sein. Kaito Koruba, Schüler und Sohn eines ehemals großen Magiers, will sich dem Phantom stellen. Doch als er die Wahrheit über den Tod seines Vaters herausfindet, ändern sich die Dinge schlagartig. Kaito trifft daraufhin eine folgenschwere Entscheidung.
Kaito hat die geheime Identität seines Vaters angenommen und macht fortan als Meisterdieb die Stadt unsicher. Als er auf die Mitglieder einer zwielichtigen Organisation trifft, die hinter einem wertvollen Juwel her sind, wittert Kaito seine Chance, mehr über den Tod seines Vaters zu erfahren. Doch sein Plan ist nicht ganz ungefährlich...
Kaito möchte seinem Freund und Assistenten Konosuke Jii helfen, dessen Billiardbar womöglich bald pleitegeht. Als er von einem legendären und unschätzbar wertvollen Queue erfährt, setzt er alles daran, diesen seinem rechtmäßigen Besitzer zurückzubringen.
Der berühmte Meisterdetektiv Saguru Hakuba aus London ist zurück in Japan. Kaito Kid hat angekündigt, ein wertvolles Gemälde zu stehlen. Kann Hakuba ihm das Handwerk legen?
Es ist Valentinstag und Akako liegen alle Jungs in der Schule zu Füßen. Nur Kaito bringt ihr wenig Interesse entgegen. Weil Akako eine mächtige Hexe ist, versucht sie Kaitos Liebe mit Magie zu erzwingen.
Kaito erinnert sich an einen längst vergangenen Fall: Kommissar Nakamori ist schon lange hinter Kaito Kid her. Diesmal will er ihn endlich schnappen. Der Meisterdieb hat angekündigt, eine Turmuhr zu stehlen. Wird ihm auch dieser Coup gelingen?
Inspektor Nakamori jagt schon seit Langem den legendären Meisterdieb Kaito Kid. Als er eines Tages einen Blick auf sein Gesicht erhascht, regt sich in ihm ein übler Verdacht. Er glaubt, Kaito Kid sei ein Schulfreund seiner Tochter. Weil Aoko ihrem Vater kein Wort glaubt, will sie ihn vom Gegenteil überzeugen.
In Kaitos Schule treibt angeblich ein Geist sein Unwesen. Obwohl er zunächst skeptisch ist, geht Kaito der Sache gemeinsam mit seiner Freundin Aoko nach. Als sie nachts in der Schule nach wichtigen Hinweisen suchen, machen sie eine interessante Entdeckung...
Kaito Kid ist es gelungen, einen Edelstein aus einem Museum zu entwenden. Auf der Unterseite des Juwels findet er eine mysteriöse Nachricht. Weil der Stein für ihn nicht weiter wertvoll ist, schickt er ihn an Inspektor Nakamori zurück. Dieser gerät daraufhin unter Verdacht, mit Kaito Kid unter einer Decke zu stecken. Kaito wiederum erfährt derweil die Wahrheit über die geheimnisvolle Phantom Lady.
Kaito Kid, als Inspektor Nakamori verkleidet, und Aoko stecken in großen Schwierigkeiten, doch es gelingt dem Magier einmal mehr, zu entkommen. Bei der Ryoma-Ausstellung im Suzuki Museum will Kaito den mysteriösen Fall endlich auflösen.
Inspektor Nakamori setzt bei seinen Ermittlungen gegen Kaito Kid auf die Hilfe eines kleinen Detektivs. Dieser kommt dem Meisterdieb gehörig in die Quere. Kann der Kommissar Kaito Kid diesmal endlich festnehmen?
Kaito Kid ist seit drei Monaten spurlos verschwunden. Das macht vor allem Inspektor Nakamori zu schaffen, dessen Ermittlungen somit auf Eis liegen. Doch dann taucht kurz vor Weihnachten plötzlich eine neue Ankündigung des Meisterdiebs auf. Einige Schaulustige versammeln sich daraufhin vor einem riesigen Einkaufszentrum und warten gespannt auf die Ankunft von Kaito Kid. Doch der lässt sich einfach nicht blicken...
Kaito und seine Mitschüler sind bei einem Ski-Ausflug in den Bergen. Aoko will die Gelegenheit nutzen, um mehr Zeit mit Kaito zu verbringen. Doch Akako durchkreuzt ihre Pläne.
Kaito Kid plant seinen nächsten Coup: Er will der Königin von Ingram einen wertvollen Topas, bekannt als "Crystal Mother", stehlen. Doch der Klunker, den die Königin während einer Zugfahrt um den Hals trägt, ist eine Fälschung. Wie sich herausstellt, ist der echte Edelstein an einem geheimen Ort versteckt...
Prinzessin Anne ist nach Japan gereist, um ein berühmtes Gemälde und einen Edelstein aus dem Fürstentum Sabrina zu präsentieren. Inspektor Nakamori hat den Auftrag, die Prinzessin zu beschützen. Konkurrenz bekommt er von Europas größtem Meisterpolizisten. Kann Kaito Kid die Beamten überlisten und den wertvollen Stein entwenden?
Diese Folge betrachtet den sensationellen Auftritt von Kid aus der Perspektive von Conan, Ran und Co. Sonokos Onkel plant, Kaito Kid durch einen besonderen Edelstein anlocken zu können. Und es scheint zu klappen...
Kaito Kid hat sich zur Eröffnungsfeier eines neugebauten Theaters angekündigt. Bei der abendlichen Vorstellung soll der weltweit größte Smaragd "Green Dream" als Requisite eingesetzt werden. Kaito Kid hat es auf den wertvollen Stein abgesehen, was Inspektor Nakamori und sein Team in helle Aufruhr versetzt. Gelingt es Kaito Kid, die Ermittler zu überlisten?
Kaito Kid bekommt Konkurrenz: Der weltberühmte Chat Noir aus Frankreich traut sich in sein Revier. Außerdem plant der Meisterdieb bereits seinen nächsten Coup: Er will den Ring von Marie-Antoinette stehlen. Doch zuerst muss er das Sicherheitssystem des Hotels knacken, in dem sich das Schmuckstück befindet.
Kaito Kid plant, einen wertvollen Ring aus einem Hotel zu stehlen. Doch Chat Noir will ihm dabei zuvorkommen. Welcher Meisterdieb hat am Ende die Nase vorn und kann den Ring in seinen Besitz bringen?
Kaito Kid befindet sich in einer misslichen Lage. Hilfe erhält er ausgerechnet von einem Kriminellen namens Nightmare. Doch dieser verlangt für seine Unterstützung eine Gegenleistung.
Für Kaito Kid ist keine Herausforderung zu groß. Eifrig plant er bereits seinen nächsten Raub. Doch dabei hat er nicht mit Conan gerechnet, der dem Meisterdieb erneut in die Quere kommt.
Diesmal hat es Kaito Kid auf den weltgrößten Rubin abgesehen. Zufällig befindet sich dieser gerade in Tokio. Doch Kaito ist nicht der einzige, der den wertvollen Stein in seinen Besitz bringen will. Kann er den Rubin problemlos entwenden?
Ein Phantomdieb namens Kaito Corbeau droht, Kaito Kid in Tokio den Rang abzulaufen. Er ist der Lehrling des berühmten Toichi Kuroba. Kann Kaito mit seinem neuen Konkurrenten mithalten?
Kaito fordert Corbeau zum Duell heraus. Als plötzlich ein gemeinsamer Feind der beiden auftaucht, ändern sie ihre Pläne. Die beiden Meisterdiebe müssen zusammenhalten, um gegen Snake vorzugehen. Dabei spürt Kaito eine seltsame Verbindung...