Monthly Girls' Nozaki-kun

月刊少女野崎くん

Japan,

SerieAnimationKomödie

Die Highschool-Schülerin Chiyo Sakura ist in ihren Mitschüler Umetarou Nozaki verliebt. Als sie ihm unerwartet ihre Liebe gesteht, hält er sie jedoch für einen Fan und gibt ihr ein Autogramm. Sie sagt ihm, dass sie für immer bei ihm sein will und wird daraufhin zu ihm nachhause eingeladen, um ihm bei seinen Zeichnungen zu helfen. Es stellt sich heraus, dass Nozaki ein renommierter ‒ unter dem Künstlernamen Sakiko Yumeno bekannter ‒ Mangaka ist. Um sich Nozaki anzunähern, wird sie seine Assistentin. Im Verlauf der Arbeit an seinem Manga Let’s Love treffen die beiden auf etliche Mitschüler, die ihnen assistieren und ihnen als Inspiration für neue Charaktere in der Geschichte dienen.

Staffeln / Episoden2 / 18

Min.24

Start07/06/2014

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Monthly Girls' Nozaki-kun finden.

  • Schauspieler:Ari Ozawa, Yuichi Nakamura, Yuki Ono, Nakahara Mai, Nobuhiko Okamoto, Miyuki Sawashiro, Ryohei Kimura, Mamoru Miyano, Ayako Kawasumi, Marie Miyake, Kenta Miyake

  • Regie:Mitsue Yamazaki