Munou na Nana

無能なナナ

Japan,

SerieAnimationSci-Fi & FantasyMystery

Wir schreiben das Jahr 20XX – die Erde wurde von Monstern angegriffen, die nur als „Feind der Menschheit“ bekannt sind. Um dieser Bedrohung zu begegnen, wurden spezielle Schulen gegründet. Dort werden Jugendliche mit außergewöhnlichen Fähigkeiten unterrichtet. Diese Personen, die als „die Talentierten“ bekannt sind, haben Fähigkeiten, die den Regeln der Realität trotzen und sie dazu befähigen gegen diese Monster zu kämpfen. Eine dieser Akademien befindet sich auf einer abgelegenen Insel. Unter den dortigen Schülern mit übernatürlichen Kräften befindet sich ein Außenseiter, eine Person, die in diese Schule geschickt wurde, obwohl sie keinerlei angeborene Macht besitzt. Dies ist die Geschichte von Nana, die darin bestrebt ist, die Feinde der Menschheit allein durch den Einsatz von Intelligenz und Manipulation auszulöschen!

Staffeln / Episoden2 / 26

Min.24

Start10/04/2020

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Munou na Nana finden.

  • Schauspieler:Rumi Ookubo, Hiro Shimono, Yuichi Nakamura, Nakahara Mai, Yukina Tsutsumi, Takuya Nakashima, Aiko Ninomiya, Tomohiro Ono, Toshiki Masuda, Yûki Inoue, Takeo Ōtsuka, Yoshitaka Yamaya, Hiromichi Tezuka, Yurie Kozakai, Atsushi Tamaru, Miyu Tomita, Yuna Kamakura, Atsushi Kōsaka, Koji Yusa

  • Regie:Shinji Ishihira