No Guns Life

ノー・ガンズ・ライフ

Japan,

SerieAnimationAction & AdventureSci-Fi & Fantasy

In No Guns Life, der Anime-Adaption zu Tasuku Karasumas gleichnamigem Manga, verschlägt es uns in eine Welt, die erst vor kurzem einen bitteren Krieg überstanden hat. Der Krieg ist vorüber und all die Soldaten, die einst noch mutig in die Schlacht zogen, müssen nun wieder zurück in ein friedliches Leben finden. Unter ihnen befinden sich auch die sogenannten »Extender« – Cyborgsoldaten, deren einst menschliche Körper durch moderne Technologie zu Waffen gemacht wurden. Juuzoo Inui ist einer von ihnen, doch er hat noch ein weiteres Problem: Irgendjemand hat ihn seiner Erinnerungen beraubt und nun weiß er nicht mehr, wer ihn zum Cyborg gemacht hat. Mit einer riesigen Pistole als Kopf, versucht der »Extender« sich nun über Wasser zu halten, indem er sich als ein sogenannter »Resolver« Fällen annimmt, die seinesgleichen betreffen. Während er sich damit nicht immer nur Freunde macht, würde er jedoch nie einem »Artgenossen« den Rücken kehren … So kann er auch dann nicht »nein« sagen, als einer von ihnen mit einem entführten Kind auf seiner Schwelle steht und ihm erklärt, dass er bereits vom Amt für Sicherheit verfolgt wird und dringend Hilfe braucht! Das Kind zu beschützen soll sich jedoch als alles andere als einfach herausstellen, denn nicht nur einfache Delinquenten sind hinter ihm her, sondern reichen die Verfolger bis zur Riesenfirma »Berühren«. Und letztere haben bereits einen ganz besonderen Agenten ausgesandt, der genau weiß, wie man mit den »Extendern« umzugehen hat …

Staffeln / Episoden1 / 24

Min.24

Start10/11/2019

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für No Guns Life finden.

  • Schauspieler:Junichi Suwabe, Manami Numakura, Inori Minase, Yôko Hikasa, Marika Kouno, Daiki Yamashita, Yōji Ueda, Masashi Ebara, Ken'yuu Horiuchi, Yuuya Uchida, Yūko Sanpei

  • Regie:Naoyuki Itou

Extender sind mutierte Menschen, die mit technischen Erweiterungen ausgestattet sind. Juzo Inui ist ein Extender. Sein Kopf ist eine Pistole, sein Job ist es, Probleme zu beseitigen. Daher sein Spitzname: der Beseitiger.
Juzo befreit Tetsuro Arahabaki, Sohn des CEO des mächtigen Berühren-Konzerns, aus den Fängen von Verbrechern und versteckt den Jungen bei seiner Bekannten Mary. Unklar ist, wer die Entführung beauftragte.
Zwei schräge Typen bieten Juzo einen Auftrag an, den er ablehnt. Viel wichtiger ist für ihn: Was machen sie mit Tetsuro?
Tetsuro bemächtigt sich mittels des Harmony-Tools des Körpers von Juzo und versucht die Mädchen Ende und Ann zu befreien. Doch die Sache läuft aus dem Ruder.