Nyaruko - Crawling with Love!

這いよれ!ニャル子さん

Japan,

SerieAnimationKomödie

Die Story von Haiyore! Nyaruko-san dreht sich um Nyaruko, eine formlose Cthulhu-Gottheit des Chaos (Nyarlathotep), welche die Gestalt eines scheinbar gewöhnlichen silberhaarigen Mädchens annehmen kann. Mahiro Yasaka ist ein normaler Junge und besucht zurzeit eine High School. Eines Nachts wird er jedoch plötzlich von Außerirdischen gejagt, bis Nyaruko ihn schließlich rettet. Durch diesen Vorfall ändert sich das Leben von Mahiro schlagartig, nun muss er sich mit der stimmungsgeladenen Nyaruko seltsamen Monstern und anderen Gefahren des Alltags stellen.

Staffeln / Episoden3 / 28

Min.24

Start04/09/2012

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Nyaruko - Crawling with Love! finden.

  • Schauspieler:Eri Kitamura, Rie Kugimiya, Miyu Matsuki, Kana Asumi, Shiori Mikami, Yuka Otsubo, Mariko Kouda, Ryoka Yuzuki, Satomi Arai, Aya Hisakawa, Wataru Hatano

  • Regie:Tsuyoshi Nagasawa

Nachdem Mahiro einen »Magical Girl«-Anime im Fernsehen gesehen hat, kommt er auf die Idee Nyaruko zu einem Magical Girl umerziehen zu lassen, um sie so endlich dazu zu bringen, ihre Gegner auf humane Art zu besiegen. Und wer wäre da als Lehrer besser geeignet als Ruuhii Jistone?