Our love has always been 10 centimeters apart.

いつだって僕らの恋は10センチだった。

Japan,

SerieKomödieDramaAnimation

Miou Aida war schon ihr ganzes Leben lang zurückhaltender als ihre Mitmenschen und als sie am ersten Tag an der Sakuragaoka-Oberschule auf Haruki Serizawa trifft, lernt sie in ihm einen Menschen kennen, der das komplette Gegenteil zu ihr darstellt. Seitdem treffen sie sich täglich in der Schule und gehen sogar zusammen nach Hause, sodass viele Mitschüler sie bereits als ein Pärchen sehen. Doch in Wirklichkeit bleiben immer 10 Zentimeter zwischen ihren Händen; eine Distanz, die nicht so leicht zu überwinden ist.

Staffeln / Episoden1 / 6

Min.24

Start11/25/2017

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Our love has always been 10 centimeters apart. finden.

  • Schauspieler:Aki Toyosaki, Kenichi Suzumura, Haruka Tomatsu, Hikaru Midorikawa, Hiroshi Kamiya, Kana Asumi, Yuki Kaji

  • Regie:Takurō Tsukada, Namimi Sanjō