Persona5 the Animation

PERSONA5 the Animation

Japan,

SerieAnimationAction & AdventureKomödieDrama

Im Frühjahr seines zweiten Oberschuljahrs wechselt Ren Amamiya auf die Shûjin-Schule. Gleich zu Schulanfang erwacht in Ren durch ein besonderes Ereignis seine Persona-Fähigkeit. Mit seinen neuen Freunden gründet er die Organisation „Phantom Thieves of Hearts“, die gemeinsam versuchen, die Erwachsenen von ihren verdorbenen Begierden zu befreien, indem sie in deren Unterbewusstsein ihre Herzen stehlen. Doch bald wird die Stadt von umherwütenden Geistern ins Chaos gestürzt… In der hektischen Großstadt Tokyo verbringt die Gruppe ihr Leben als ganz normale Oberschüler, doch nach dem Unterricht ziehen sie als „Phantom Thieves of Hearts“ im Hintergrund die Fäden. Der Vorhang fällt zu diesem Diebescoup!

Staffeln / Episoden2 / 33

Min.24

Start04/08/2018

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Persona5 the Animation finden.

  • Schauspieler:Nana Mizuki, Rina Sato, Jun Fukuyama, Ikue Otani, Aoi Yuki, Soichiro Hoshi, Haruka Tomatsu, Mamoru Miyano, Tomokazu Sugita, Aki Toyosaki

  • Regie:Masashi Ishihama

Ist Ren wirklich von Akechi überlistet worden? Wer ist der wahre Drahtzieher hinter all den Vorfällen, die die Medienwelt in Atem halten? Als die Phantomdiebe schon davon überzeugt sind, alles aufgelöst zu haben, scheint plötzlich die ganze Öffentlichkeit verrückt zu spielen! Nun heißt es, in den letzten großen Kampf zu ziehen.
Obwohl Shidou bekehrt ist und seine Sünden gestanden hat, verändert sich nichts. Die Menschen scheinen es nichts realisieren zu wollen. Ren und sein Team müssen sich nun ihrem bisher größten Feind stellen: Der Gesellschaft selbst. Doch dahinter scheint noch eine weitere Entität die Fäden zu ziehen. Diesmal geht es um alles oder nichts. Das Schicksal der Menschheit liegt in den Händen des Tricksters.