Eines Tages liest Mahiru eine streunende Katze auf. Die böse Überraschung: Das süße Kätzchen verwandelt sich in einen Vampir ‒ und zwar in einen der sieben Servamps. Diese gehen mit ihrem Meister einen Vertrag ein, ihm für sein Blut zu Diensten zu sein. Was dem pflichtbewussten Mahiru aber gar nicht passt ‒ „Sleepy Ash“ ist ausgerechnet der Servamp der Trägheit! Doch im Kampf gegen die übrigen Servamps müssen sich die beiden zusammenraufen …

Staffeln / Episoden2 / 16

Min.24

Start07/13/2018

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Servamp finden.

  • Schauspieler:Yuuto Suzuki, Yuki Kaji, Yuki Ono, Nobunaga Shimazaki, Takuma Terashima, Hiro Shimono, Ayumu Murase, Tatsuhisa Suzuki, Yoshitsugu Matsuoka, Tetsuya Kakihara, Ryohei Kimura, Kazuma Horie

  • Regie:Itto Sara, Hideaki Nakano