Nobunaga Shimazaki

Rin Matsuoka liebt den Schwimmsport! Vor allem seinen Kindheitsfreund Haruka möchte er unbedingt schlagen, wodurch er immer wieder zu Höchstleistungen angespornt wird. In seinem letzten Schuljahr muss er zusätzlich als Kapitän des Samezuka Schwimmklubs sein Bestes geben. Doch dann taucht sein alter Freund Sosuke auf, der ein Einzelkämpfer ist und nicht versteht, warum Rin mit Haruka befreundet ist. Er möchte Rin ein für alle Mal beweisen, dass er sich auf seine eigenen Ziele konzentrieren sollte. Werden die Jungs sich in diesem Gefühlschaos schlussendlich zerstreiten? Eine turbulente Zeit steht allen bevor, in der sie sich darüber klar werden müssen, was für sie wirklich zählt.

劇場版 Fate/Grand Order -神聖円卓領域キャメロット- Wandering; Agateram

— 劇場版 Fate/Grand Order -神聖円卓領域キャメロット- Wandering; Agateram

Jerusalem im Jahre 1273. Ein einsamer Ritter zieht durch die Wüste, die einst das fruchtbare Heilige Land war . Das entwurzelte Volk der Region sucht Zuflucht in der Heiligen Stadt, die jetzt von den Rittern der Tafelrunde unter Löwenkönig Arthur beherrscht wird. Angeblich haben Flüchtlinge in jeder Neumondnacht die Chance, in die Stadt aufgenommen zu werden. So trifft der wandernde Ritter Bedivere vor den Toren der Stadt auf das seltsame Gespann aus Master Ritsuka Fujimaru, Demi-Servant Mash Kyrielight und Servant Leonardo da Vinci. Diese sind auf der Suche nach dem Heiligen Gral in dieses Zeitalter gekommen, um den drohenden Untergang der Menschheit in der Zukunft verhindern. Im Angesicht übermächtiger Feinde können sie jedoch bald nur noch um ihr Überleben kämpfen ...

Kuroko no Basket: Last Game

— 劇場版 黒子のバスケ LAST GAME

Als ein berühmtes amerikanisches Basketballteam nach Japan kommt, steht für Kuroko und seine Mannschaftskollegen fest: Sie wollen es mit Jabberwock aufnehmen. Letztere fahren einen haushohen Sieg ein und machen sich außerdem über die Spielweise ihrer Konkurrenz lustig. Das wollen Kuroko und Co. nicht auf sich sitzen lassen und fordern die Amerikaner gemeinsam mit der Wundergeneration zu einem erneuten Kräftemessen auf.

劇場版 Fate/Grand Order -神聖円卓領域キャメロット- Paladin; Agateram

— 劇場版 Fate/Grand Order -神聖円卓領域キャメロット- Paladin; Agateram

Der Ritter Bedivere, Ritsuka, Mash und das Bergvolk suchen weiterhin einen Weg, um die unschuldigen Menschen des Landes vor dem sicheren Tod zu bewahren. Deshalb bitten sie erneut Pharao Ozymandias um Unterstützung gegen den Löwenkönig und seine Gefolgsleute. Dieser lehnt eine Allianz jedoch ab und enthüllt ihnen nicht nur, warum er den Heiligen Gral für sich beansprucht, sondern führt ihnen die erschreckende Wahrheit über die Heilige Stadt und den Plan des Löwenkönigs vor Augen. Obwohl dieser sie zutiefst erschüttert, geben sie dennoch nicht auf und bereiten sich zusammen mit einem anderen unverhofften Verbündeten auf einen verzweifelten Angriff auf die Heilige Stadt vor. Wird Sir Bedivere seinen König aufhalten und seine Pflicht endlich erfüllen können?

Black Clover: Sword of the Wizard King

— ブラッククローバー 魔法帝の剣

Asta (Stimme im Original: Gakuto Kajiwara) wurde in eine magische Welt hineingeboren, in der sich alles um Magie dreht. Da er scheinbar der Einzige ist, der ohne Zauberkraft geboren wurde, wird er tagein, tagaus mit den unterschiedlichsten Problemen und Hürden konfrontiert. Das hält ihn aber nicht von seinem Vorhaben ab, Wizard King zu werden. Er muss nur alle Widerstände überwinden und seine Macht beweisen, die in ihm schlummert und nur darauf wartet, geweckt zu werden. Unterstützung bekommt er dabei von seinen besten Freunden. So stellt er sich der Herausforderung seines Lebens und macht sich auf, um die Aufnahmeprüfung in einen der magischen Ritterorden zu meistern. Zu dem Zeitpunkt weiß er noch nicht, was ihn erwartet und was es mit den bösen Kräften, die in dieser Welt lauern, auf sich hat.

High Speed! - Free! Starting Days

— 映画 ハイ☆スピード!-Free! Starting Days-

Haruka hat eine ganz besondere Bindung zum Wasser und dem Schwimmsport. Der Staffel-Wettkampf in der Grundschule ist sein letztes Rennen, bevor er gemeinsam mit Makoto auf die Mittelschule wechselt und dort ein neues Kapitel seines Lebens beginnt. Beide treten natürlich gleich wieder der Schwimmmannschaft bei und bilden mit Asahi Shiina und Ikuya Kirishima ein Team für Staffel-Wettkämpfe. Schnell wird klar, dass jeder der vier ganz unterschiedliche Beweggründe und Ziele hat, was nicht nur einmal zu Problemen beim Training führt.

365 Tage dauerte die unvergessliche Zeit im Assassination Classroom für die Schüler der Klasse 3-E. Koro-sensei, das verrückte, gelbe Tentakelmonster mit Smiley-Gesicht, war in all der gemeinsamen Zeit sowohl ihr leidenschaftlicher Lehrer als auch ihre unschlagbare Zielperson. Als Karma und Nagisa, die mittlerweile erwachsen sind und kurz vor ihrer ersten Anstellung stehen, sich in ihrem alten Schulgebäude wieder begegnen, versinken sie in Erinnerungen an dieses eine Jahr voller lustiger Momente, brenzliger Situationen und geschmiedeter Anschlagspläne. Irgendwann werden sie Koro-sensei sicherlich wiedersehen.

Fate/Grand Order -終局特異点 冠位時間神殿ソロモン-

— Fate/Grand Order -終局特異点 冠位時間神殿ソロモン-

Nachdem sie sich durch alle sieben singulären Raumpunkte gekämpft haben, steht der Institution Chaldea die letzte große Mission der Grand Order bevor - Der letzte singuläre Raumpunkt: Der Große Tempel der Zeit. Um die Zukunft aller zu retten, müssen sie Magiekönig Solomon besiegen, der für die Auslöschung der Menschheit verantwortlich ist. Vor der großen Operation denkt Teamleiter Romani über die anstehenden Entscheidungen nach, Mash reflektiert über die Endlichkeit des Lebens und Ritsuka macht sich mit seinem besonderen neuen Outfit für den anstehenden Kampf bereit. All ihre Erlebnisse und Begegnungen haben Mash und Ritsuka zu diesem Moment geführt, an dem sie zu ihrer letzten Mission aufbrechen. Doch sie werden nicht alleine kämpfen…

Haruka Nanase große Leidenschaft ist das Wasser. Bei einem Schwimmturnier in der Grundschule war Haruka der große Gewinner, doch jetzt wird er von Rin zu einem neuen Wettkampf herausgefordert. Um Rin noch einmal zu besiegen, formt er gemeinsam mit seinen Freunden einen Schwimmklub.

幼なじみが絶対に負けないラブコメ

— 幼なじみが絶対に負けないラブコメ

Kachi Shirokusa ist eine preisgekrönte Oberschul-Schriftstellerin und zudem wunderschön. Doch Oberschüler Maru Sueharu weiß, dass sie für ihn unerreichbar ist. Aber auch nach mehreren Zurückweisungen hat er seine Hoffnung noch nicht aufgegeben. Doch scheinbar hat sie einen Freund?! Deprimiert trifft er auf seine immer fröhliche und süße Kindheitsfreundin Shida Kuroha. Als sie ihn so niedergeschlagen sieht, schlägt sie ihm vor: „Lass uns Rache üben.“

Sawamura Matsugorō ist ein Shamisen-Spieler ausgestattet mit legendärem Talent. Nachdem er stirbt, verliert sein Enkel, Sawamura Yuki, seine Fähigkeit zu spielen. Yuki macht sich nach dem Verlust auf den Weg nach Tokyo, um nach einem Klang zu suchen, den er erneut lieben kann und der seinen Körper völlig durchdringt.

Fumiya Tomozaki ist die Nummer eins im japanischen Online Game „Attack Families”. Seiner Meinung nach gibt es In diesem Spiel ein perfektes Gleichgewicht, da eine entsprechende Bemühung mit entsprechendem Erfolg belohnt wird. Im Gegensatz dazu, ist das wirkliche Leben eines der schlechtesten Spiele überhaupt, denn das Leben hat keine klaren Regeln zum Erfolg, ist unausgewogen und nichts macht wirklich Sinn. Sein Blickwinkel beginnt sich zu ändern, als ihm klar wird, dass die nahezu perfekte und willensstarke Aoi Hinami, die in der Bestenliste von „Attack Families” auf dem zweiten Platz ist, das wirkliche Leben als ein „gewinnbares Spiel“ ansieht und Fumiya anbietet, ihm ein wenig unter die Arme zu greifen und ihm beizubringen, dass das Leben nicht unbedingt schlecht ist, solange du weißt, wie du es spielen musst …

Herzlich willkommen im antiken Ägypten! »Oh, Suddenly Egyptian God« zeigt das Leben der ägyptischen Götter – von Anubis und Thot über Ra und Medjed bis hin zu Horus und Seth. Die Götter nehmen ihre Aufgaben dabei sehr ernst und erledigen wichtigen Arbeiten voller Eifer und Ernst – oder auch nicht. Erlebe, wie Anubis, Gott des Totenkultes, seine Urteile mithilfe einer Kinderwippe fällt oder Seth anstelle seiner Verpflichtungen lieber Streiche spielt. Hauptsache, man hat Spaß … oder etwa nicht?

»The Disastrous Life of Saiki K.: Reawakened« setzt die Manga-Kapitel um, die bisher außen vor gelassen wurden. Kusuo hat auch so schon manchen Ärger am Hals, zum Beispiel, wenn er dank seines Vaters ein Online-Spiel spielen oder ein Manga-Manuskript für ihn abholen muss. Als dann aber plötzlich das Gerät für die Kontrolle seiner Kräfte defekt ist und dadurch allerlei seltsame Fähigkeiten zu Tage treten, ist das Desaster perfekt. Er ist jedoch nicht der Einzige mit Schwierigkeiten: Als seine Klasse einen neuen Lehrer erhält, wird der aufgrund seines Gesichtsausdrucks prompt für einen Lüstling gehalten; bis zum ersten Missverständnis soll es auch nicht lange dauern. Die neue Mitschülerin Hii wiederum hat derart viel Pech, dass sie sogar für ihr Umfeld eine Gefahr darstellt.

Während die Opfer des Krieges ihn immer noch verfolgen, trägt der junge Levius seinen Kampf mithilfe seiner Armprothese in die brutale Welt des Mecha-Boxens.

In dem Original-Anime Special 7: Special Crime Investigation Unit tauchen wir ein in eine Welt voller Elfen, Zwerge, Vampire, Homunkuli und Menschen. Vor langer, langer Zeit wurde diese Welt noch von den mächtigen Drachen beherrscht, doch mittlerweile sind diese einst so majestätischen Kreaturen fast vollständig verschwunden. Die wenigen Drachen, die in dieser modernen Welt noch existieren, leben nun zusammen und ihr äußeres Erscheinungsbild hat sich dem von Menschen angepasst. Tokio im Jahr 2X19: Während die Welt eine Zeit relativen Friedens genießt, rührt sich im Verborgenen eine Gruppe von Unholden, die diesen Frieden zu stören versuchen. Diese Gruppe, die sich als »Nine« bezeichnet hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Macht der Drachen zu erlangen – und dabei ist ihnen jedes Mittel recht.

In "Fate/Grand Order Absolute Demonic Front: Babylonia" wird das siebte Kapitel des Mobile Games Fate/Grand Order als Anime adaptiert, bei dem wir dem letzten Master Chaldeas, Ritsuka Fujimaru, und Mash Kyrielight auf ihrer Mission, die »Heiligen Grale« zu finden, die von Solomon in verschiedenen Zeitepochen versteckt wurden, ins antike Mesopotamien folgen. Im Jahre 2655 vor Christus steht das babylonische Reich unter König Gilgamesh in seiner Blüte, doch die Bewohner Mesopotamiens müssen sich nicht nur mit ihren alltäglichen Aufgaben herumschlagen, sondern befinden sie sich auch noch mitten in einem Krieg zwischen ihnen – der letzten menschlichen Zivilisation – und Grauen erregenden Monstern, die von der Allianz der drei Göttinnen angeführt werden … Mash und Ritsuka finden sich nach ihrem Rayshift inmitten dieses Krieges wieder und nun ist es an ihnen, dem König zu helfen sein Reich und damit die menschliche Zivilisation zu beschützen und die drei Göttinnen sowie ein weit größeres Übel als je zuvor zu bezwingen. Unterstützt werden sie dabei natürlich von vielen alten und neuen Servants, die aus Treue und Heldentum dem Ruf des letzten Masters der Menschheit folgen. Der Kampf um die menschliche Zivilisation geht in seine vorletzte Runde!

Im Jahr 2061 sind Weltraumreisen längst alltäglich geworden und neun Schüler der Caird-Oberschule treten ihren Schulausflug zu einem interplanetaren Ferienlager an. Kurz nach der Ankunft ereignet sich jedoch ein unerklärlicher Zwischenfall: Eine mysteriöse Sphäre aus Licht teleportiert die Schüler mitten ins All und lässt sie, 5012 Lichtjahre von ihrem Heimatplaneten entfernt, zurück. Dort entdecken die Teenager ein verlassenes Raumschiff und nun liegt es in ihren Händen, das Beste aus der verzweifelten Situation zu machen. Um wieder nach Hause zu kehren, müssen sie sich der gefährlichen Situation stellen, ihre begrenzten Ressourcen gut verwalten und vor allem Teamgeist beweisen!

Eines Tages verschwindet plötzlich eine Stadt. Takuya, ein professioneller Kurier und ein Einzelgänger, trifft auf Yuki, die einzige Überlebende der zerstörten Stadt. Die beiden folgen der Nachricht von Yukis Vater, der verschollen ist und gehen in die verschwundene Stadt Lost. Bald treffen die beiden auf unvorhergesehene Hindernisse, wobei die Realität für Yuki besonders schockierend ist. Vor ihnen liegen die Gefühle der Zurückgebliebenen, eine mysteriöse Gruppe, die aus dem Schatten heraus agiert und eine Verschwörung. Takuya und Yuki, die einst Fremde waren, können während der Reise ihre Bande vertiefen und das Geheimnis der verlorenen Stadt lüften.

Rin Matsuoka liebt den Schwimmsport! Vor allem seinen Kindheitsfreund Haruka möchte er unbedingt schlagen, wodurch er immer wieder zu Höchstleistungen angespornt wird. In seinem letzten Schuljahr muss er zusätzlich als Kapitän des Samezuka Schwimmklubs sein Bestes geben. Doch dann taucht sein alter Freund Sosuke auf, der ein Einzelkämpfer ist und nicht versteht, warum Rin mit Haruka befreundet ist. Er möchte Rin ein für alle Mal beweisen, dass er sich auf seine eigenen Ziele konzentrieren sollte. Werden die Jungs sich in diesem Gefühlschaos schlussendlich zerstreiten? Eine turbulente Zeit steht allen bevor, in der sie sich darüber klar werden müssen, was für sie wirklich zählt.

Haruka Nanase liebt das Wasser! Gemeinsam mit seinen Freunden Makoto, Nagisa und Rei gründet er den Iwatobi Schwimmklub, in dem er ganz frei seinen eigenen Schwimmstil entfalten kann. Die vier verbringen eine unvergessliche und aufregende Zeit miteinander, die sie als Team richtig zusammenschweißt. Mit ihrem alten Freund Rin und seiner Mannschaft vom Samezuka Schwimmklub liefern sie sich in unzähligen Wettbewerben immer wieder spannende Duelle. Doch bald drängen sich Gedanken über ihren Weg nach dem Schulabschluss in den Vordergrund und es wird schnell klar, dass Haruka aus anderen Gründen schwimmt, als auf dem Siegertreppchen zu stehen.

Free! Take Your Marks

— 特別版 Free! -Take Your Marks-

Der Frühling ist da und Haruka hat mit seinem Schulabschluss zu tun, der unmittelbar bevorsteht. Bisher waren der Schwimmclub und seine Freunde fast sein ganzes Leben. Doch während die Zeit unerbittlich weiterläuft, müssen wichtige Entscheidungen für die eigene Zukunft getroffen werden.

Kurier.tvMotor.atKurier.atFreizeit.atFilm.atImmmopartnersuchepartnersucheSpieleCreated by Icons Producer from the Noun Project profilkat