シャーマンキング

シャーマンキング

Japan,

SerieAnimationKomödieSci-Fi & FantasyAction & Adventure

Der kleine Manta Oyamada ist eigentlich ein ganz normaler Schüler aus Funbarigaoka, ziemlich begabt und hat Freude am Lernen. Doch eines Tages, als er auf dem Heimweg eine Abkürzung über den örtlichen Friedhof nimmt, trifft er zufällig auf Yoh Asakura. Wenige Augenblicke später sieht Manta sich von zahllosen Geisterwesen umringt und ergreift schreiend die Flucht. Die nächsten Tage verfolgt der kleine Schüler den mysteriösen Yoh auf Schritt und Tritt, weil niemand von seinen Klassenkameraden ihm die Geistererscheinungen glauben will. Kurze Zeit später stellt sich heraus, daß Yoh Asakura ein waschechter Schamane ist, der sich die Eigenschaften rastloser Seelen (Geister) zu Nutze machen kann. Aus Yoh und Manta werden schnell gute Freunde. Manta ist absolut fasziniert von der Fähigkeit der Schamanen und den Geistern an sich. Eine besondere Rolle spielt Amidamaru, der Geist eines vor 600 Jahren verstorbenen Samurais. Nachdem er Yoh näher kennengelernt hat, willigt er ein der Main-Spirit des jungen Schamanen zu werden. Schon bald müssen die Freunde allerdings feststellen, daß nicht alle Schamanen nur Gutes im Sinn haben. Doch ein Ziel haben sie alle gemeinsam. Alle streben danach Shaman King, König aller Schamanen, zu werden. Denn nur dieser ist in der Lage mit dem ‚Großen Geist‘ zu verschmelzen und der Welt das Gleichgewicht wiederzubringen (was natürlich nicht die Intention aller Schamanen ist). Es liegt also noch einiges vor Yoh und den anderen. Als dann eines Tages plötzlich Yohs Verlobte Anna auftaucht, die selbst ein Medium ist, welches Geister aus der anderen Welt herbeirufen kann, ist das faule Leben vorbei. Denn ihr unabänderliches Ziel ist es Yoh zum Titel des Shaman King zu verhelfen, schließlich kann sie nicht irgendeinen Schamanen heiraten …

Staffeln / Episoden3 / 63

Min.24

Start04/01/2021

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Netflix

1080p€ 7.99Zum Angebot
Der Schamane Yoh Asakura bietet seinem neuen Klassenkameraden Manta an, ihn mit der Seele eines legendären Samurai im Kampf gegen einen bekannten Gauner zu unterstützen.
Yoh und Manta treffen auf den Schamanen Ren, der einem Mistkäfer kein Erbarmen zeigt. Yoh steht im Kampf Ren gegenüber – erzürnt über dessen Machtmissbrauch.
Anna erzählt Yoh von einem neuen Turnier zur Ermittlung des neuen Schamanenkönigs. Rens Schwester Jun fordert Yoh zu einem Kampf heraus. Zu gewinnen gibt es Amidamaru.
Nachdem er von Ryu Besitz ergriffen hat, nimmt Tokageroh auch noch Manta als Geisel. Yoh und Amidamaru bekämpfen ihn, doch mit Harusame ist er ihnen eindeutig überlegen.
Silva, einer der Patch-Teilnehmer, lässt seine fünf Tiergeister auf Yoh los, um zu bestimmen, ob er es wert ist, am Schamanenkampf teilzunehmen.
Yoh hat sich für das Turnier qualifiziert und steht seinem ersten Gegner Horohoro gegenüber – einem stolzen Ainu-Schamanen, dem sogar Eis und Schnee hörig sind.
Faust VIII, ein Nekromant, der Leichen manipulieren kann, erzürnt Yoh, als er vor einem Match Manta für sadistische Experimente missbraucht.
Mit Ren als Gegner distanziert sich Yoh von Manta, um die Sicherheit seines Freundes sicherzustellen. Später kehrt Yoh zu Izumo zurück, um seine Ausbildung fortzusetzen.
Der letzte Kampf der Vorrunde beginnt. Die Rivalen Yoh und Ren kämpfen bis zum Limit. Wer wird sich für das Hauptturnier qualifizieren?
Ren kehrt nach China zurück, um unerledigte Dinge zum Abschluss zu bringen. Die BōZ-Brüder greifen Yoh und Tamao, aber ein vertrautes Gesicht kommt ihnen zu Hilfe.
Zu Hause schwört der gefangene Ren nach der Niederlage gegen seinen Vater, diesen zu besiegen. Yoh und die anderen machen sich nach China auf, um Ren zu retten.
Ren und seine Verbündeten sind unterwegs zu En. Der Kopf der Tao-Familie ist ein ernstzunehmender Gegner, aber Yoh und seine Begleiter schrecken davor nicht zurück.
Yohs Gruppe trifft den selbsternannten zukünftigen König. Die Hauptturnier-Teilnehmer gehen an Bord und wissen nicht, dass die erste Prüfung unmittelbar bevorsteht.
Als Yoh Asakura und die anderen eine Stadt besuchen, wo sich einst ein altes Flicken-Dorf befand, erscheint der Detektiv Lyserg und will sich ihnen anschließen.
Yohmei bittet Anna, Yoh in den Vereinigten Staaten ein altes Buch der Familie Asakura zu bringen. Horohoros Beschützerin Kororo wird vermisst.
Yoh und seine Begleiter suchen im Flicken-Dorf nach Antworten, wo sie sie von Haos Anhängern belagert werden.
Ryu setzt im Kampf gegen Boris eine neue Kraft ein, die er im Training mit Yohs Großvater Yohmei erlernt hat. Manta und Anna haben eine unerwartete Begegnung.
Yohs Gruppe erreicht das Flicken-Dorf. Sie finden die Großen Geister und erfahren den Grund für den Schamanenkampf. Ein junger Schamane stößt zu ihnen.
Auf der Suche nach Lyserg, treffen Yoh und seine Freunde auf Faust, der ihnen ein überraschendes Angebot macht. Der Schamanenkampf beginnt.
Rens Team tritt gegen Haos Handlanger an, das Team Tsuchi-gumi. Als Joco in die Ecke gedrängt wird, erinnert er sich an seine Vergangenheit mit einer bestimmten Person.
Im zweiten Schamanenkampf trifft das Team X-I von den X-Laws auf das Team Nil aus Ägypten. Das neueste Mitglied von X-I ist jemand, den Yohs Truppe nur allzu gut kennt.
Das Team der Funbari-Thermalquellen tritt in seinem ersten Kampf gegen die Eismänner an. Yoh will sie dank des Ultra Senji Ryakketsu mit einem Angriff bezwingen.
Nachdem sie von Fausts Überseele überwältigt wurden, können die Eismänner dem Druck kaum standhalten. Gegen Ende des Kampfes starten sie einen eiskalten Gegenangriff.
Yoh trifft sich mit Lyserg, um eine überfällige Unterhaltung zu führen. Doch sie werden unterbrochen. Schließlich tritt das Team X-III der X-Laws gegen Haos Team an.
Yoh muss hilflos zusehen, wie das Team X-III gegen Hao kämpft. Dieser enthüllt das Geheimnis um seine Geburt und seine tausendjährige Geschichte mit den Asakuras.
Yohs Freunde sind von den Enthüllungen über Hao schockiert. Später unterbreitet ein mysteriöser Maskierter Rens Team ein Angebot, das sie stärker machen soll.
Ren wächst nach dem Kampf gegen einen starken Feind weiter über sich hinaus. Im Zuge des Schamanenkampfes nehmen Haos Anhänger auch Teams außerhalb des Ringes ins Visier.
Horohoro und Joco versuchen, mit dem verletzten Ren Haos Anhänger Peyote Díaz zu entkommen, doch dann taucht überraschend Yoh auf. Anna schreitet zur Tat.
Während Anna Mikihisas Teamkollegen dabei hilft, zu ihrem Schamanenkampf zu entkommen, heizt sich auch Tamaos und Juns Kampf gegen Haos Hana-gumi auf.
Yoh willigt zum Unglauben ihrer Freunde im Gegenzug für Rens Heilung in Jeannes Bedingungen ein. Anna erinnert sich an ihre erste Begegnung mit Yoh vor fünf Jahren.
Yoh kann seine Verlobte nicht verstehen, die ihn und ihre Verbindung zu dem Dämon, der die Stadt attackiert, immerzu zurückweist. Matamunes Vergangenheit wird enthüllt.
Anna und Yoh kommen sich bei ihrem Neujahrsbesuch am Schrein allmählich näher. Doch Annas Kräfte beschwören eine gefährliche Lage herauf.
Yoh und Matamune treffen am Berg Osorezan ein, um Anna vor dem aus Menschenherzen geborenen Riesendämon zu retten. Doch Yoh hat nur eine einzige Chance, sie zu retten.
Yoh verliert seine Chance auf den Posten als Schamanenkönig. Ryu und Manta gucken heimlich zu, wie Jeanne Ren wieder zum Leben erweckt – mit unerwarteten Nebenwirkungen.
Horohoro schließt den Kampf mit Brockens Team ab. Als Peyote einen tödlichen Angriff startet, nimmt Lyserg den verletzten Horohoro mit zu Yohs Team.
Mikihisas Teamkollegen, die Geschwister Ludsev und Seyram, wollen sich an dem Mörder ihres Vaters rächen. Doch Yoh geht dazwischen, bevor es zu spät ist.
Der neueste Nutzer des Golem verliert die Beherrschung. Ren, Ludsex und die anderen versuchen, ihn wieder zur Besinnung zu bringen. Hao hat einen Auftrag für Opacho.
Opacho taucht mit einer Botschaft bei Yoh auf: Yoh muss zum Schamanenkampf zurückkehren. Andernfalls wird Hao Golem und die Kinder vernichten. Er hat die Qual der Wahl.
Yohs Kampf gegen die X-Laws um die Wiederaufnahme am Schamanenkampf endet, als Luchist Lasso und Jeanne sich einmischen. Später verkündet Yoh, wie er Hao besiegen will.
Auf dem Höhepunkt der Schamanenwettkämpfe muss Team Ren einen erbitterten Kampf gegen einen Gegner bestreiten, der den Over Soul eines Menschen zunichtemachen kann.
Horohoro sichert Rens Team den Sieg. Als Nächstes müssen sie gegen das Team Funbari Hot Springs antreten. Yoh und andere werden von einer dubiosen Gruppe angesprochen.
Yoh kämpft sich mit seiner neuen Fähigkeit durch die Hölle. Yohs Team muss im Zuge der ausufernden Schamanenwettkämpfe eine noch nie da gewesene Prüfung bestehen.
Marco und die anderen wehren verzweifelt Haos Angriff ab, um Jeanne zu schützen. Haos Auseinandersetzung mit den X-Laws sorgt für eine unerwartete Krise.
Haos Bedienstete hinterfragen seine Absichten. Hao wird von Anna zur Rede gestellt und enthüllt seinen ultimativen Over Soul. Yohs Team schreitet in den Schamanen-Ring.
Der Schamanenkampf zwischen dem Team Funbari-Thermalquellen und Team Ren beginnt. Doch bevor Yoh zum Gegenangriff ausholen kann, nimmt der Kampf eine unerwartete Wende.
Yoh und die anderen sind bereit für das zweite Turnier. Doch bevor es losgehen kann, macht Yoh eine überraschende Ankündigung.
Der Sieger des Schamanenkampfs wird endlich bekannt gegeben. Yoh und die anderen versuchen Hoa aufzuhalten, bevor er sich mit dem Großen Geist vereinen kann.
Yoh und die anderen geben alles, doch Hao erreicht den Schrein des Königs trotz ihrer Anstrengungen und Opfer.
Yoh und die anderen kommen bei Kalim, dem Liturgen des Flickenstammes, an und beschließen, eine wohlverdiente Pause einzulegen. Doch es erwartet sie eine Überraschung.
Beim Kampf gegen Kalim kommt die düstere Vergangenheit, die Horohoro belastet, schließlich ans Licht.
Die Gruppe erreicht endlich die letzte Anlage, wo sie sich Rutherfor stellen müssen, ihrem bisher gefährlichsten Gegner.
Hao setzt seine neuen Kräfte gegen Yoh und die anderen ein, doch das rauflustige Team weigert sich, die Hoffnung aufzugeben.

Kommentare

Kurier.tvMotor.atKurier.atFreizeit.atFilm.atImmmopartnersuchepartnersucheSpieleCreated by Icons Producer from the Noun Project profilkat