The Day I Became a God

神様になった日

Japan,

SerieAnimationDramaSci-Fi & FantasyKomödie

Am Ende der letzten Sommerferien der Oberschule verbringt Youta Narukami seine Tage damit, sich auf die Aufnahmeprüfungen für die Universität vorzubereiten, als plötzlich ein junges Mädchen namens Hina auftaucht und sich selbst als „Gott der Allwissenheit“ bezeichnet. Youta ist natürlich verwirrt und glaubt Hina nicht, als sie behauptet, dass die Welt in 30 Tagen untergehen wird. Nachdem Youta aber Zeuge von Hinas, fast göttlicher, Prophezeiungsgabe geworden ist, beginnt er zu glauben, dass ihre Kräfte real sind. Hina, die trotz ihrer übernatürlichen Kräfte unschuldig und kindlich wirkt, beschließt aus irgendeinem Grund, bei Youta zu Hause einzuziehen. So beginnt ihr lebhafter Sommer vor dem Ende der Welt …

Staffeln / Episoden2 / 14

Min.24

Start07/02/2020

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für The Day I Became a God finden.

  • Schauspieler:Natsuki Hanae, Ayane Sakura, Yuuki Kuwahara, Yui Ishikawa, Ryohei Kimura, Chiharu Shigematsu, Kikuko Inoue, Ryoka Yuzuki, Yu Shimamura, Tarusuke Shingaki, Kenichirou Matsuda, Haruka Terui

  • Regie:Yoshiyuki Asai