The Ones Within
Serie

The Ones Within

ナカノヒトゲノム【実況中】 Japan

Der Oberschüler Akatsuki Iride, der für seine Let’s-Play-Videos bekannt ist, stößt eines Tages auf das geheimnisvolle Computerspiel „Naka no Hito Genome“. Es geht das Gerücht um das immer wieder Spieler die kurz davor stehen das Spiel abzuschließen spurlos verschwinden. Nachdem Akatsuki das Spiel durchgespielt hat wacht er am folgenden Morgen an einem ihm unbekannten Ort auf der dem Videospiel gleicht. Gemeinsam mit sieben anderen Streamern erhält er die Aufgabe gegen die unterschiedlichsten Monster zu kämpfen und in dem Live-Stream der das Spiel überträgt 100 Millionen Klicks zu erhalten. Nur so kann er in seine „normale“ Welt zurück kehren.

The Ones Within
Staffeln / Episoden 2 / 13
Min. 24
Start. 07.07.19

Kaufen & Leihen

Anbieter Resolution Preis

Amazon Video
1080p Zum Angebot

Episodenguide

Extras
  1. Episode 1

    Fünf witzige und spannende Kurzepisoden rund um Akatsuki und seine Mitstreiter!
Staffel 1
  1. Episode 1

    Eines Tages, während Akatsuki das Spiel „The Ones Within" spielt, erhält der Let's-Player eine Nachricht mit dem Inhalt „Du hast eine Closed Stage freigeschalten". Kurz darauf findet Akatsuki sich in einer ihm unbekannten Welt wieder, neben ihm Karin. Während die beiden durch den Wald laufen und versuchen zu verstehen, was passiert ist, taucht vor ihnen ein riesiger Pandabär auf!
  2. Episode 2

    Es wird entschieden, dass Himiko, Akatsuki, Anya und Makino an einem emotionalen SIM-Spiel namens „Herzklopfen mit Ei & Noue Murasaki" teilnehmen. Darin muss die Truppe ein junges Mädchen aufziehen, das sie am Ende mit dem Idol der Schule Hikaru Genji zusammenbringen sollen. Um das junge Mädchen aus ihrem Ei schlüpfen zu lassen, müssen die vier es warm halten.
  3. Episode 3

    Während Akatsuki und die Anderen Level 3 abgeschlossen haben, sind Kaikoku und Zakuro Paka in die verbotenen Stockwerke des Genome-Towers gefolgt. Beide werden von Paka erwischt! Zur Strafe müssen die Mitglieder des 13. Bereichs ein schweres Extra-Level vom Rang S absolvieren. Um das Level abzuschließen müssen sie eine menschenfressende Pflanze aufhalten, die den Genome-Tower überwuchert.
  4. Episode 4

    Dieses Mal ist das Level auf einem Gelände mit japanischem Festival-Flair im Dorf Kakuriyo zu bestehen. Die Atmosphäre verängstigt Karin und sie greift mit verschwitzten Händen nach Himikos Hand, was Yuzu und Akatsuki dazu bringt, mitmachen zu wollen und sie bilden zusammen mit Makino eine Fächer-Figur, wie in der Gymnastik. Dieser Aufruhr wird durch die Erklärung zu Level 5 unterbrochen.
  5. Episode 5

    Kaikoku und Zakuro machen sie auf die Suche nach Karin und Akatsuki. Währenddessen sind Akatsuki und Karin in Kikkas Zimmer in einem Käfig gefangen. Akatsuki nutzt eine lockere Käfigstange, um sich durchzuquetschen, während Karin mit ihren Brüsten und ihrem Hintern nicht durchpasst.
  6. Episode 6

    Nur zwei Personen dürfen dieses Mal am Spiel teilnehmen und werden in eine alte Ruine geschickt. Die Aufgabe: Vom Wächter der Ruine etwas abzuholen. Beim Losverfahren werden Himiko und Anya als Paar ausgewählt, was das Mädchen aufgrund von Anyas barscher Art zum Weinen bringt. Paka wird eifersüchtig auf Anya. Er erklärt ihnen das Tabu: „Ihr dürft unter keinen Umständen lügen."
  7. Episode 7

    Anya und Himiko kehren aus den Ruinen zurück. Es sieht aus, als wären sie sich etwas näher gekommen. Anya erinnert sich an Himikos Worte an den Wächter „Ich habe meinen großen Bruder getötet" mit denen sie ihre Tat gestanden hat. Anya fragt, was das zu bedeuten habe und Himiko erzählt ihm, dass sie noch sehr jung war und sich nicht genau an den Vorfall erinnern kann.
  8. Episode 8

    Um den Erfolg über das geschaffte Versteckspiel mit den drei verfluchten Schwestern zu feiern, lässt Paka für die acht Mitglieder das Freiluftbad im 30. Stock des Genome-Turms die ganze Nacht geöffnet. Akatsuki versammelt alle in der Cafeteria, um sie zum Baden einzuladen. Dort entdecken sie Kaikoku und Yuzu, die sich mit ernster Miene unterhalten. Sie beginnen die Beiden zu belauschen.
  9. Episode 9

    Kaikoku wird im „White Room" festgehalten. Paka erklärt Kaikoku, dass er dort bleiben muss, bis die anderen einhundert Millionen Views generiert haben und dass er nicht mehr an den Spielen teilnehmen darf. Paka teilt den Übrigen mit, dass sie fortan nur zu siebt spielen werden, woraufhin die Gruppe zu streiken beginnt.
  10. Episode 10

    Während Kaikoku und Sakura durch den unterirdischen Kanal waten, erscheint plötzlich ein riesiger Goldfisch vor ihnen. Er streckt seine Haare, die ihm als Schwanzflosse dienen, nach Kaikokus Füßen aus und zieht ihn damit unter Wasser... In der Zwischenzeit versuchen Akatsuki und die anderen das „Weiße Puzzle" zu lösen.
  11. Episode 11

    Nachdem Paka Kaikoku aus dem „White Room" entlassen hat, taucht er beschämt wieder auf. Die 13 Mitglieder des... begrüßen ihn kühl und bevor das 9. Spiel beginnt, hat Paka etwas zu verkünden. Zur Feier der 50 Millionen Views wird das 9. Spiel ein Virtual Simulation Game (The Ones Within Kindergarten) sein.
  12. Episode 12

    Als Akatsuki und Himiko am nächsten Morgen Makino aufsuchen, um ihn zu wecken, umarmt der noch halb schlafende Makino das Mädchen. Gleichzeitig nuschelt der den Namen „Sumire-chan". Hat Makino etwas eine feste Freundin, fragen sich die anderen neugierig. Fröhlich tauschen sich die Mädchen und Akatsuki sofort über Liebesdinge aus.