The Wacky World of Tex Avery

The Wacky World of Tex Avery

United States, Canada, France,

SerieAnimationKomödie

Die Tex Avery Show ist eine Zeichentrickserie, die nicht nur einen, sondern mehrere Helden kennt. Beispiele hierfür sind die Filmabschnitte von Tex Avery (ein Cowboy) oder Freddy, die Fliege. Das Schema dieser Episoden ist meist gut gegen böse, z.B. Tex Avery gegen Sid, der ein Räuber ist oder Freddy, der von einer reichen Frau verfolgt wird). In jeder Episode versucht eine Figur, ein Ziel zu erreichen (z.B. die reiche Frau versucht, die Fliege zu erschlagen), was ihr aber nie gelingt.

Staffeln / Episoden1 / 195

Min.10

Start09/29/1997

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für The Wacky World of Tex Avery finden.

Miss Gürtelkeusch sucht händeringend einen neuen Clown für ihren Rodeo-Zirkus. Tex Avery und sein Rivale Sägeblatt-Sid konkurrieren mit allen Mitteln um diesen Job, zumal sie beide ein Auge auf die Südstaatenschönheit geworfen haben…
Bob ist völlig abgebrannt und hat kein Dach über dem Kopf. Also täuscht er einen Unfall vor, um sich im Krankenhaus verwöhnen zu lassen. Als ihm Pompei Pit als ‚Krankenschwester‘ zugeteilt wird, kommt Bob vom Regen in die Traufe, denn bei Pits Pflege leidet er tatsächlich Höllenqualen!
Die Neandertaler versuchen verzweifelt, an ein Dinosaurier-Ei zu gelangen, das schier unerreichbar auf einem Felsvorsprung liegt. Zweistein kommt ihnen zu Hilfe, indem er verschiedene Flugapparate erfindet, darunter das Trampolin, den Hubschrauber und ein Katapult. Wenn man fliegen will, erfüllt ein Tritt in den Hintern allerdings manchmal den gleichen Zweck.
Sägeblatt-Sid ist wildentschlossen, den „Drei Uhr zehn“-Zug zu überfallen, der eine geheime Goldladung transportiert. Doch die wertvolle Fracht wird von Tex Avery, Sids altem Widersacher, heldenhaft bewacht!
Dschingis und seine barbarischen Horden werden auf ihrem Eroberungsfeldzug von der chinesischen Mauer und der tapferen, kleinen Khani gestoppt.
Amanda von Klunker nimmt an dem gesellschaftlichen Ereignis des Jahres teil: der Hochzeit zweier reicher Super-Trottel. Die Schar der Gäste ist handverlesen und äußerst exklusiv. Zu ihrem Entsetzen muss Amanda feststellen, dass sich auch ihr Erzfeind Freddy, die Fliege, unter falschem Namen auf die Gästeliste geschmuggelt hat…
Tex gerät in einen eiskalten Blizzard und findet Unterschlupf in einer Hütte, die voller Lebensmittel und Feuerholz ist. Da kommt Sägeblatt-Sid des Weges und macht ihm die mollig-warme Hütte streitig…
Die mollige Milliardärin Amanda von Klunker bucht eine exklusive Kreuzfahrt. Zu ihrem Pech ist auch Freddy mit von der Partie und taucht am Kapitänstisch auf. Wird Amanda ihre Nerven – und ihre guten Manieren – behalten?
Maurice will seinen Eltern das Frühstück ans Bett bringen, aber der ewig hungrige Fuchs Mooch hat andere Pläne: Bei ihm steht Maurice auf dem Speisezettel, und da kommt es ihm gerade recht, dass das Hähnchen einen Klempner ruft, der den Abfluss reparieren soll…
Der singende Cowboy Tex ist auf dem Weg zu seiner Angebeteten Miss Gürtelkeusch, als ihm ein Grislibär den Weg versperrt.
Die Eltern von Maurice gehen aus und haben eine Babysitterin engagiert. Der ausgehungerte Fuchs Mooch fängt die alte Dame ab und schlüpft selbst in ihre Rolle. Sein Plan, aus Maurice eine leckere Geflügelsuppe zu machen, schlägt allerdings fehl, denn das Hähnchen fährt schweres Geschütz auf…
Amanda ist durch den stetigen Krieg gegen ihren Erzfeind Freddy übergeschnappt. Als sie nach monatelanger Therapie heimkehrt, glaubt sie, dass die Fliege nur eine Ausgeburt ihrer Fantasie ist. Freddy will ihr jedoch unbedingt das Gegenteil beweisen.
Bob will unbedingt pünktlich zum Flughafen kommen, doch leider hat er den schusseligen Pompei Pit als Chauffeur erwischt…
Dschingis will das Schloss des schottischen Königs überfallen. Aber das Panda-Mädchen Khani macht dem barbarischen Löwen einen Strich durch die Rechnung.
Der geniale Zweistein möchte sein Mit-Dummköpfe vor dem fleischfressenden T-Tex beschützen und versucht vergeblich, eine perfekte Dinosaurier-Falle zu erfinden.
Tex Avery und Sägeblatt-Sid werden zu gleichberechtigten Eigentümern einer Goldmine. Wenn einer von beiden sterben sollte, erbt der andere alles. Und Sid will da ein bisschen nachhelfen…
Der smarte Bob moderiert eine erfolgreiche Fernseh-Kochsendung, doch während er vor der Kamera Charme versprüht, tyrannisiert er dahinter seine Mitarbeiter. Sein Pech, dass sein neuer Assistent der hilfsbereite und völlig inkompetente Pompei Pit ist.
Maurice hat seinen ersten Schultag. Der völlig ausgehungerte Fuchs Mooch verkleidet sich zunächst als Schulbus-Fahrer und dann als Lehrerin, um das Hähnchen in die Pfanne zu hauen.
Die exzentrische Milliardärin Amanda von Klunker arbeitet jeden Mittwoch ehrenamtlich in der Bibliothek. Dort sorgt sie mit allen Mitteln für Ruhe, bis sie von der Fliege Freddy gestört wird…
Der Eroberer Dschingis nimmt diesmal Kurs auf Hawaii, aber auch hier wartet schon die kleine Khani auf ihn und seine Mannen.
Der hungrige Fuchs Mooch gibt sich als Kung-Fu-Lehrer aus, um Maurice auf die Matte zu schicken. Doch während das Hähnchen seinen schwarzen Gürtel macht, erntet Mooch nur blaue Flecken!
Während der Super-Hund Power Paul eine Maus rettet, entdeckt eine böse Straßenkatze das Geheimnis seiner übernatürlichen Kräfte…
Amanda hat einen Fototermin und braucht unbedingt ihren Schönheitsschlaf. Ihr lautes Schnarchen lässt Freddy jedoch nicht zur Ruhe kommen. Die Fliege beschließt, sich zu rächen.
Bob quartiert sich in einem Hotel ein, in dem Pompei Pit als Hotelpage arbeitet. In seinem Bemühen Bob nicht zu stören, treibt Pit den völlig übermüdeten Gast buchstäblich in den Wahnsinn.
Amanda von Klunker gelingt es endlich, der Fliege Freddy den Garaus zu machen. Feierlich trägt sie Freddy zu Grabe, doch dann geht er ihr nicht mehr aus dem Kopf…
Der ‚Tag der offenen Tür‘ der Feuerwehr ist für Mooch die willkommene Gelegenheit, ein Hühnchen mit Maurice zu rupfen.
Während Power Paul seinem kleinen Helfer Mini-Fuzzy gerade etwas über Verbrechensbekämpfung beibringt, entdecken sie einen führerlosen Bus. Natürlich zögert unser Super-Hund nicht, die Passagiere, die merkwürdig leblos sind, vor dem sicheren Tod zu retten.
Der mächtige Dschingis möchte das antike Griechenland mit einer Kriegslist erobern.
Nach einem erfolgreichen Juwelenraub flüchtet sich Bob in eine Zahnarztpraxis und landet ausgerechnet auf dem Stuhl des unfähigen Pompei Pit…
Der geniale Zweistein erfindet den Mikrowellenherd, den Geschirrspüler und das Wasserklosett, als er ein undichtes Höhlendach reparieren soll.
Nach Sids atemloser Flucht droht sein Ross, die Serie zu boykottieren, wenn Pferde nicht endlich bessere Rollen bekämen. Also beginnt die Folge nochmal von vorn – und diesmal sitzen die Pferde oben…
Die Mutter des Steinzeit-Erfinders Zweistein zieht zu ihrem Sohn. Dem wäre es lieber, wenn sie einen Freund kennenlernen und in dessen Höhle ziehen würde. Also erfindet er die plastische Chirurgie, um seine Mutter optisch etwas aufzupeppen…
Der ausgehungerte Fuchs Mooch folgt dem Hähnchen Maurice in einen Spielzeugladen und versucht dort, sich über ihn herzumachen.
Miss Gürtelkeusch hat die Nase voll von ihren ungehobelten Verehrern. Sie wünscht sich ein klassisches Melodram, und schon finden sich Tex und ‚Lord Sidney‘ im alten England wieder…
Der mächtige Löwe Dschingis erobert Ägypten und ernennt sich selbst zum Pharao. Alle unterwerfen sich ihm, bis auf Prinzessin Khani…
Der geniale Zweistein verliebt sich in ein hübsches Höhlenmädel. Um ihre Gunst zu erringen, muss er jedoch erst seinen Rivalen, einen gutaussehenden Muskelprotz, aus dem Rennen schlagen.
Der mächtige Dschingis und seine Barbaren erobern die Goldene Stadt der Mayas. Aber dann erfährt der Eroberer am eigenen Leib, was Montezumas Rache bedeutet…
Zweistein hat die grassierende Blödheit auf der Erde satt und wünscht sich einen Ort im Universum, wo man seinen Intellekt zu schätzen weiß. Als ein UFO landet, sieht er seine Chance gekommen.
Freddy sprengt mal wieder Amandas Teeparty. Die Milliardärin will der Fliege endgültig den Garaus machen, erwischt sie aber nicht, weil sie viel zu klein ist…
Im Auftrag des Gangsterbosses Don Eddie soll Bobby Boy dessen Neffen ein wenig unter seine Fittiche nehmen. Dummerweise hält Bobby den zufällig des Weges kommenden Enzyklopädie-Vertreter Pompei Pit für den Neffen des Paten…
Dschingis will im Himalaja die sagenhafte Stadt Shangri La erobern. Die kleine Khani führt den frierenden Herrscher auf Umwegen zum Ziel.
Um den Streit zwischen den Neandertalern und den Affen-Menschen zu schlichten, erfindet Zweistein die ‚au-lympischen‘ Spiele.
Zweistein erfindet ein Fitnessprogramm für die Steinzeitmänner. Leider muss er feststellen, dass sich ihr Verstand nicht in gleichem Maße wie ihre Muskeln entwickelt…
Dschingis will Südamerika erobern und führt sich dabei auf wie die Axt im Regenwald.
Der fliegende Hund Power Paul erfährt von einem Bankraub und macht sich mit Mini Fuzzy auf den Weg, um die Verbrecher dingfest zu machen. Leider schießt er etwas übers Ziel hinaus, als er den Bösewichtern den Tresor aufbricht, um sie von seinen Superkräften zu überzeugen.
Der blonde Cowboy Tex Avery will seine große Liebe Miss Gürtelkeusch retten, doch dabei gerät er in ein interaktives Spiel, bei dem die Zuschauer bestimmen, ob er den leichten oder den schweren Weg einschlagen muss.
Maurice macht mit seiner Pfadfindergruppe einen Ausflug in den Wald. Mooch gibt sich als Anführer der Gruppe aus, doch Maurice lässt sich von dem Fuchs nicht hinters Licht führen.
Der gerissene Anwalt Bob macht eine Seereise und wird dabei vom Schiffssteward Pompei Pit bedient, bis er wirklich bedient ist. Zu allem Überfluss gehen die beiden auch noch über Bord und stranden auf einer einsamen Insel.
Der geniale Zweistein versucht vergeblich, seinen Mit-Steinzeitmenschen die Grundlagen der modernen Medizin einzutrichtern.
Cowboy Tex will seine Herde, die nur aus einer einzigen Kuh besteht, nach Abilene treiben. Leider funkt ihm sein alter Widersacher Sid immer wieder dazwischen.
Dr. Hydrant entführt Mini-Fuzzy, um mit Power Paul abzurechnen. Doch die Ignoranz des Superhelden vereitelt seine genialen Pläne.
Amanda von Klunker will unbedingt das Spielcasino sprengen. Dabei stellt sie fest, dass ihr ausgerechnet Freddy, die Fliege, Glück bringt.
Tex Avery und Sid Sägeblatt stehen sich in einem sportlichen Wettstreit gegenüber. Dabei verstößt Sid immer wieder gegen die Spielregeln, für deren Einhaltung Miss Gürtelkeusch persönlich sorgt.
Die exzentrische Milliardärin Amanda von Klunker will abspecken und macht ein Fitness-Training. Mit Hilfe von Freddy gelingt ihr mehr oder weniger freiwillig die Gewichtsabnahme, doch schlank sein ist „out“…
Power Paul und Mini-Fuzzy machen sich auf, eine alte, wehrlose Dame vor Einbrechern zu beschützen. Leider erweist sich die Lady als ziemlich schwerhörig und extrem kurzsichtig, was unseren beiden Helden ihren selbstlosen Einsatz etwas erschwert…
Dr. Bob lässt sich von seinen Patienten nicht abhalten und spielt wie jeden Tag ein paar Runden Golf. Leider vermasselt ihm sein unfähiger Caddy Pompei Pit die Tour…
Power Paul und sein getreuer Helfer Mini-Fuzzy fangen ein außerirdisches Raumschiff ab, das sich der Erde nähert.
Der Löwe Dschingis überfällt mit seinen Barbaren das Land der Indianer. Die kleine Khani soll den Eroberer zu einem Häuptling mit dem vielsagenden Namen ‚Der auf den Löwen tanzt‘ bringen…
Miss Gürtelkeusch verspricht Sid im Scherz, ihn zu küssen, wenn er sie heiratet. Im Handumdrehen hat der Gauner sie in ein Kanu verfrachtet und paddelt flussabwärts zur nächstbesten Kirche. Tex Avery nimmt sofort die Verfolgung auf…
Auf seiner Flucht vor Amanda landet Freddy im Gefrierschrank. Tausende von Jahren später wird die Fliege wieder aufgetaut und lernt eine hoch entwickelte Nachfahrin von Amanda kennen…
Ein Stromausfall bringt Mooch auf die Idee, sich ein saftiges Hähnchen zu holen. Doch Maurice ist gerade dabei, das Haus monstersicher zu machen, und Mooch tappt in jede nur erdenkliche Falle…
Amanda will bei einer Séance Kontakt zu ihrem toten Bruder aufnehmen. Als das Medium die Fliege Freddy durch die Kristallkugel sieht, hält sie ihn für die Inkarnation des armen Philbin…
Power Paul und sein Kumpel Mini-Fuzzy steigen diesmal in die Lüfte, um eine Bande von dämlichen Flugzeugentführern dingfest zu machen.
Als Maurice zum Angeln geht, hält Mooch die Gelegenheit für gekommen, selbst einen ‚dicken Fang‘ zu machen.
Entsetzt müssen die liebeshungrigen Cowboys Tex und Sid feststellen, dass Miss Gürtelkeusch lieber mit einem Dickwanst ausgeht als mit ihnen. Zwischen den beiden entbrennt ein aberwitziger Wettkampf, wer von ihnen schneller fett und fetter wird…
Für einen Wohltätigkeitsbasar zugunsten unterprivilegierter Millionäre stellt sich Amanda höchstpersönlich an den Herd, um einen Kuchen zu backen. Selbstverständlich ist Freddy ihr dabei behilflich.
Dem grausamen Graf Bobula dürstet es nach Blut. Zufällig kommt der fahrende Pizzabäcker Pompei Pit des Weges, der all seine Speisen mit Knoblauch, Weihwasser und Kreuzen zubereitet!
Maurice glaubt, einen Zahn verloren zu haben. Also verkleidet sich Mooch als Zahnfee und hofft so, Maurice zwischen seine Zähne zu bekommen.
Dschingis überfällt Camelot und will sich zum König der Tafelrunde machen. Khani weiß das mit Merlins Hilfe zu verhindern.
Zweistein erfindet so nützliche Dinge wie den Schnuller und die Windel, als er einem Steinzeitvater zu Hilfe kommt, der sich plötzlich allein um sein Baby kümmern soll.
Der berühmte Pony Express-Reiter Tex Avery jagt als Kurier auf seinem treuen Burrito durch die Lande. Der Wegelagerer Sid will ihm unbedingt seine wertvolle Fracht abjagen…
Amanda ist überglücklich, als ihr die Mitgliedschaft im Club der Super-Duper-Reichen winkt. Kurzerhand schickt sie Freddy auf eine Anstandsschule für Insekten. Als er zurückkehrt, ist er noch bornierter und snobistischer als die Clubmitglieder…
Der berühmte Rapper mit dem Namen ‚Der Künstler, vormals bekannt als Bob‘ braucht dringend einen neuen Look und sucht deshalb den Star-Coiffeur Guiseppe auf. Leider entgeht ihm, dass ihn statt des Figaros ein Handwerker namens Pompei Pit bedient!
Als der geniale Zweistein sieht, wie ein paar Neandertaler einen Stein erlegen und verspeisen, will er ihnen beibringen, wie man etwas Anständiges isst. Doch leider vergebens…
Lieutenant Bob, der beste Bombenschütze der Navy, hält den Putzmann Pompei Pit für seinen neuen Piloten. Das ungleiche Paar startet daraufhin zu einem atemberaubenden Übungsflug…
Der Erz-Bösewicht Dr. Hydrant will unbedingt wissen, was der Schlüssel zu Power Pauls Superkräften ist und benutzt einen Roboter-Replikanten von Mini Fuzzy, um es herauszufinden.
Amanda von Klunker hat eine Einladung ins Weiße Haus bekommen und fällt aus allen Wolken, als ihr Erzfeind Freddy sich als Haustier des Präsidenten entpuppt.
Als er seine Energien auflädt, entdeckt Power Paul, dass er einen bösen Doppelgänger hat. Er muss seinem nichtsnutzigen Zwilling unbedingt das Handwerk legen, bevor dieser seinen guten Namen in den Schmutz ziehen kann.
Schingis will gerade Thailand erobern, als er feststellen muss, dass er in einem mächtigen Gorilla einen Rivalen hat. Khani braucht die beiden nur noch gegeneinander auszuspielen.
Power Paul findet eine Mumie und bringt sie ins Krankenhaus, wo er sich um sie kümmert. Diesmal ist er wirklich ziemlich „schief gewickelt“.
Zweistein will einem Neandertaler dabei helfen, die Frau seines Herzens zu erobern.
Pompei Pit liefert dem Fallschirmspringer Bob die bestellte Ware – doch der will nicht bezahlen. Jetzt muss sich Pompei Pit etwas einfallen lassen, um doch noch an sein Geld zu kommen…
Sägeblatt-Sid hat alle seine Bäume abgeholzt und will sich jetzt über Tex Averys Wald hermachen. Doch weder Mutter Natur noch unser blonder Cowboy lassen mit sich spaßen…
Bob hat mit seinem Wagen einen Unfall. Leider ist der einzige Automechaniker weit und breit der unfähige Pompei Pit.
Power Paul glaubt irrtümlich, dass sein Freund Mini Fuzzy durch seine Schuld verletzt wurde und schwört seinen Superkräften ab.
Tex schmort ohne einen Tropfen Wasser in der Wüste und liefert sich einen erbitterten Kampf mit einem hungrigen Geier.
Maurice freut sich auf einen vergnüglichen Nachmittag am Strand. Der hungrige Fuchs Mooch folgt ihm und sieht das Hähnchen vor seinem geistigen Auge bereits in Sonnenöl gegrillt…
Power Paul löst ins rechte Lot kommen.
Die exzentrische Amanda von Klunker veranstaltet eine Fuchsjagd. Da ihr das Tier so leid tut, macht sie kurzerhand einen ihrer Diener zur Zielscheibe. Das kann Freddy natürlich nicht zulassen!
Maurice ist ein echter Sciencefiction-Fan. Diesen Umstand will sich Mooch zunutze machen und versucht, das Hähnchen in einen zum Raumschiff umgebauten Grill zu locken…
Der Supergangster Dr. No-No-No will die Weltherrschaft an sich reißen. Als er Pompei Pit irrtümlich für den Geheimagenten ‚Cremes Blond‘ hält, ist das für seine Verbrecherkarriere der Anfang vom Ende…
Tex betreibt ebenso wie sein Erzrivale Sid eine Postkutschen-Linie. Als Miss Gürtelkeusch verreisen will, entbrennt ein erbitterter Kampf darum, wer sie kutschieren darf.
Amanda strandet mit Freddy auf einer Südsee-Insel. Als die Eingeborenen in der Fliege den Inselgott erkennen und Amanda ihm dienen soll, kennt die Millionärin nur noch den Gedanken an Flucht.
Maurice feiert Geburtstag. Als Clown verkleidet hofft Mooch auf eine Chance, das Hähnchen zwischen die Zähne zu bekommen. Allerdings ist der Fuchs der erste, dem das Lachen vergeht…
Im Dschungel sind die Frühlingsgefühle ausgebrochen. Als ein Gorilla-Weibchen sich in Tex verliebt, bekommt er Ärger mit ihrem eifersüchtigen Verehrer.
Der Erfinder Zweistein ist mit seinen Nerven am Ende, weil ein Dinosaurier ihm die Nachtruhe raubt. Um ihn in eine Falle zu locken, verkleidet sich Zweistein als Dinoweibchen – doch dieser Geniestreich will nicht recht funktionieren…
Der mächtige Dschingis ist wieder einmal auf Eroberungen aus. Doch diesmal erweist sich sein Gegner als ziemlich standhaft.
Die ewigen Rivalen Tex und Sid rasen los, um für Miss Gürtelkeuschs Zeitung ein Foto des berüchtigten Bigfoot zu schießen.
Zweistein wird klar, dass er unter den Neandertalern keine Freunde findet, weil er klüger ist als sie. Also versucht er kurzerhand, sich doof zu stellen.
Power Paul braucht dringend Urlaub. Ohne es zu merken, landet er im Hundezwinger, hält die Einrichtung aber für einen exklusiven Ferienclub…
Der Anwalt Bob sorgt dafür, dass der unfähige Flugbegleiter Pompei Pit gefeuert wird. Aber dann landet Pit neben ihm – als Passagier…
Ein gelackter Hochstapler ist hinter Amanda und ihrem Geld her. Als Freddy sich seiner annimmt, sucht der Galan bald das Weite.
Power Paul verliebt sich unsterblich in die Pudeldame Fifi. Die stellt allerdings bald fest, dass ihr Verehrer nicht nur bei der Verbrechensbekämpfung, sondern auch in Sachen Liebe ein echter Verlierer ist.
Der hungrige Fuchs Mooch wird von Maurices Eltern zum Abendessen eingeladen und hat wie immer nur eins im Sinn: Brathähnchen…
Amanda ersteht einen teuren Diamanten, der angeblich verflucht ist, um ihre Freunde zu beeindrucken. Freddy sorgt dafür, dass der ‚Fluch des Diamanten‘ sich erfüllt.
Power Pauls Herrchen befiehlt ihm, ein Eichhörnchen zu verjagen, dass in seinem Garten immer wieder Nüsse vergräbt. Der Job entpuppt sich als ziemlich schwierig.
Tex genießt den Ruf, stets seinen Mann zu stehen. Also verwandelt sich Sid in die Gangsterbraut ‚Sägeblatt Sindy‘. Tex, der nicht weiß, wie er mit Frauen umgehen soll, hat ein Problem.
Dschingis hat seine Widersacherin Khani endlich geschnappt und bringt sie vor den Kaiser. Doch der findet Gefallen an der kleinen Panda-Dame und befiehlt Dschingis, auf seinen Ehrengast gut aufzupassen.
Nach und nach verschwinden alle Postboten der Stadt auf mysteriöse Weise. Da kann nur einer helfen: Power Paul schnallt sich kurzerhand die Ledertasche um und springt als Briefträger ein – sehr zum Ärger seiner Artgenossen…
Tex will den höchsten Gipfel der Gegend erklimmen und nach seiner großen Liebe Miss Gürtelkeusch benennen. Leider hat Sid dieselbe Idee…
Vater Huhn will seiner Gattin einen neuen Fernseher schenken, doch leider kann er den Apparat nicht anschließen. Das ist die Chance für Mooch, sich als Fernsehtechniker einzuschleichen. Auf seinem Programm steht natürlich Maurice!
Pompei Pit macht in Hollywood eine Tour durch die Filmstudios. Dabei gerät er unwissentlich in die Dreharbeiten zu einem neuen Actionfilm mit Bob, dem er glatt die Show stiehlt.
Tex tritt beim Schlittenhunderennen gegen den fünffachen Sieger Yukon-Sid an und stellt fest, dass dessen Erfolgsrezept Betrug heißt.
Dschingis, der mächtigste Eroberer des Universums, will den Mars unterwerfen, doch leider muss er sich auch hier mit Khani herumärgern.
Ein Hellseher will Amanda mit einem Fluch belegen, damit alles, was sie anfasst, wertlos wird. Doch statt Amanda trifft sein Fluch Freddy, der aus der Not eine Tugend zu machen weiß.
Power Pauls magischer Schuh gerät in die Hände eines Babys. Als der Winzling auf dem Schuh herumkaut, mutiert er zum ‚Super-Säugling‘.
Bob versucht einen Kriminalroman zu schreiben, doch sein Gärtner Pompei Pit stört ihn immer wieder bei der Arbeit. Also versucht Bob, den Gärtner umzubringen.
Um bei ihrer Lieblings-Gameshow so richtig abzusahnen, ist Amanda jedes Mittel recht. Aber dann taucht Freddy als neuer Kandidat auf und macht ihr das Leben schwer.
Tex und Sid landen wegen ihrer ständigen Querelen in einer Nervenheilanstalt. Der Therapeut versucht, ihre feindlichen Gefühle in freundschaftliche umzukehren – leichter gesagt dem Gedanken an Hähnchen wie besessen ist.
Mooch geht zu einem Treffen der anonymen Fleischfresser, weil er von dem Gedanken an Hähnchen wie besessen ist.
Power Paul kommt auf den irrigen Gedanken, dass die Präsidenten-Gattin ihren Ehemann ermorden will. Das muss der dämliche Super-Hund um jeden Preis verhindern…
Zweistein beschließt, den ignoranten Neandertalern den Rücken zu kehren und sich in einem Dinosaurier-Dorf niederzulassen.
Bob überfällt eine Bank und nimmt ausgerechnet Pompei Pit als Geisel!
Mooch überzeugt die Stadtoberen, dass sie ein Basketballteam gründen müssen, um die jungen Hähnchen von der Straße fernzuhalten. Natürlich wird Mooch der Trainer der Truppe und stellt sich seine Mannschaft sozusagen ‚al gusto‘ zusammen…
Mooch spielt diesmal Pirat, aber seine Pläne, die sich wie immer um Hähnchen drehen, fallen wie gewohnt ins Wasser.
Bob ist der Direktor eines Kunstmuseums und plant, einen berühmten Diamanten zu stehlen. Leider hat er nicht damit gerechnet, dass der Museumswächter Pit seinen Befehl, den Stein nicht aus den Augen zu lassen, so wörtlich nehmen würde.
Der geniale Steinzeit-Detektiv Sherlock Zweistein versucht, den Fall des verschwundenen Truthahns zu lösen. Die Zusammenarbeit mit seinem dämlichen Assistenten Watson behindert ihn aber gewaltig bei der Aufklärung des Falls.
Power Paul verhindert am hellichten Tag einen Banküberfall – nur um festzustellen, dass es sich lediglich um Dreharbeiten für einen Film handelte. Dieser Fehler wird unserem Helden nicht noch einmal unterlaufen – denkt er!
Der wohlhabende Bob schmeißt eine Party in seiner Villa. Leider hat er als Türsteher ausgerechnet Pompei Pit engagiert, der die Gäste draußen stehen lässt und dafür fleischfressenden Zombies Tür und Tor öffnet…
Zweistein will den tumben Neandertalern ein wenig Kultur beibringen und stellt ein Theaterstück auf die Beine. Leider hat der Hauptdarsteller mehr Talent für Komik als für dramatische Gesten.
Tex findet sich plötzlich an Bord eines Ufos wieder und entdeckt sein Herz für eine Alien-Dame! Leider wurde auch Sid von den Außerirdischen entführt…
Amanda hat nur vor einem einzigen Mann Angst: dem Steuerprüfer. Als er seinen Besuch ankündigt, versucht sie, ihren Reichtum zu verbergen – aber es bleibt bei dem Versuch.
Dschingis stößt bei einem erneuten Eroberungsfeldzug mit dem Donnergott Thor zusammen…
Mooch hat sich in einen Magier à la David Copperfield verwandelt. Bei seiner Vorstellung bittet er einen Freiwilligen aus dem Publikum auf die Bühne. Maurice beißt an – doch der Rest des Abends verläuft für Mooch völlig anders als erwartet.
Power Paul will einen entführten Polizisten retten. Dummerweise ist sein Zauberschuh verschwunden. Mini Fuzzy sorgt für Ersatz – mit einem Damenschuh. Als Power Paul darauf beißt, hat das erstaunliche Folgen…
Dschingis irrt auf der Suche nach einem feindlichen Herrscher durch den Himalaya. Khani sorgt mit ihren Landkarten dafür, dass er dabei immer wieder auf einen grimmigen Yeti stößt.
Tex und Sid versuchen sich an einer Parodie auf den Western „Die glorreichen Sieben“. Dummerweise pfuscht ihnen ein Mann vom Fernsehstudio immer wieder mit Etatkürzungen ins Handwerk…
Dschingis soll im Geheimauftrag seines Kaisers ein Wachstumsserum stehlen. Leider hat Khani andere Pläne mit ihm…
Zweistein will aus einer Neandertaler-Frau die perfekte Gefährtin machen. Allerdings ist der Steinzeit-Erfinder nicht Professor Higgins, und sein Versuchsobjekt auch nicht Eliza Doolittle!
Steinzeit-Erfinder Zweistein will unbedingt herausfinden, warum die Neandertaler so einen Schlag bei den Frauen haben. Also startet er einen wissenschaftlichen Selbstversuch.
Der machthungrige Dschingis will Atlantis erobern. Leider macht er dabei Bekanntschaft mit der einzigen Bewohnerin des Unterwasser-Königreiches: der Panda-Dame Khani…
Mooch will ein neues Rezept ausprobieren. Ihm fehlt nur noch eine Zutat: das Hähnchen. Also erklärt er sich bereit, Maurice bei einem Experiment zu helfen. Das hat mal wieder fatale Folgen für den hungrigen Fuchs…
Um seine Höhle vor Vandalen zu beschützen, besorgt sich Zweistein einen Wach-Dino. Als er sich selbst ausschließt, steht er vor einem Problem.
Die reiche Amanda von Klunker beauftragt ihre Cousine vom Land, die Fliege Freddy ein- für allemal aus ihrem Haus zu vertreiben.
Power Paul und sein getreuer Gehilfe Mini Fuzzy erfahren von einem geplanten Attentat auf den Gouverneur. Das muss um jeden Preis vereitelt werden!
Sägeblatt-Sid triumphiert, denn sein Rivale Tex hat das Zeitliche gesegnet. Doch zu früh gefreut: Tex macht Sid jetzt als Zombie das Leben schwer…
Zweistein geht aus einem Duell mit einem T-Rex als Sieger hervor. Doch dann landet er durch ein Missverständnis im Haus seines Gegners und fällt dessen liebestoller Tochter in die Klauen.
Dschingis entspannt sich im Garten des Imperators von seinen anstrengenden Eroberungsfeldzügen – bis Khani die Idylle stört…
Um an den Safe einer alten Dame zu gelangen, gibt sich ein Einbrecher als heimatloses Waisenkind aus. Der schusselige Hausangestellte Pompei Pit bemerkt die Täuschung nicht und spielt treusorgend den Babysitter.
Auf seinem Feldzug erreicht Dschingis ein scheinbar leicht einzunehmende Insel. Doch die riesenhafte Königin Khani ist von seinen Eroberungsversuchen wenig angetan.
Mooch ist nach wie vor hinter Maurice her. Um ihn endlich zwischen die Zähne zu kriegen, gibt er sich bei einem Familienausflug zum Grand Canyon als Cousin des Hähnchens aus…
Der böse Professor Hydrant züchtet einen Superfloh, der seinem Gegner Power Paul das Leben schwer machen soll.
Das Hähnchen Maurice und seine Eltern kämpfen in einer Fernseh-Gameshow um den Sieg. Sie ahnen nicht, dass Mooch als Moderator verkleidet Böses im Schilde führt.
An der Eroberung der Festung Alamo beißt sich Dschingis die Zähne aus…
Cowboy Tex versucht sich als Gärtner, aber ein verfressenes Gürteltier droht ihm, die Früchte seiner Arbeit streitig zu machen.
Höhlenmensch Zweistein macht eine Zeitreise ins dritte Jahrtausend. Schon bald wünscht er sich in seine Steinzeit zurück!
Der schusselige Pompei Pit wird als Aushilfskellner eingestellt. Sein erster Gast ist ausgerechnet ein gefürchteter Restaurantkritiker…
Die hübsche Lehrerin Miss Gürtelkeusch bringt Tex und seinen Rivalen Sid dazu, erneut die Schulbank zu drücken. Natürlich will jeder den anderen übertrumpfen, um einen guten Eindruck zu machen.
Der böse Professor Hydrant hat ein Gerät entwickelt, mit dem er Power Pauls Gehirn kontrollieren kann.
Der mächtige Löwe Dschingis will den Nordpol erobern, doch dabei machen ihm eine Fata Morgana und Orientierungsschwierigkeiten zu schaffen.
Steinzeit-Genie Zweistein trifft auf einen modernen, intelligenten Menschen, der sich ihm als überlegen erweist. Darunter leidet Zweisteins Ansehen bei den anderen Neandertalern…
Fuchs Mooch bekommt Besuch von seinen vertrottelten Vettern, die ihn für ein Hähnchen halten. Moochs Versuche, das Gegenteil zu beweisen, werden von Maurice sabotiert…
Der Schriftsteller Edgar Allan Poe lässt sich in Amandas Villa von der Fliege Freddy zu einem neuen düsteren Roman inspirieren.
Power Paul erzählt Mini Fuzzy, wie er früher in einer Familie lebte, in der Mutter, Tochter und Sohn ihn vergötterten. Das traf allerdings nicht für sein eifersüchtiges Herrchen zu…
Die Fliege Freddy erzählt von dem Land Butlervanien, in dem nur überaus korrekte Butler leben – mit einer Ausnahme…
Bodybuilder Bob hält irrtümlich Pompei Pit für seinen neuen Fitness-Trainer. Dessen Methoden entsprechen allerdings nicht unbedingt der Norm!
In einem kleinen Westernstädtchen kommt keine Milch mehr an, weil das Monster ‚Mobby-Kuh‘ alle Lieferungen stoppt. Eine Mission für Tex Avery…
Bob verwandelt sich in einen Werwolf. Erst wenn er einen anderen beißt, kann er den Fluch wieder loswerden. Dummerweise sucht er sich ausgerechnet den Veterinär Pit als Opfer aus und kommt dabei völlig auf den Hund.
Dschingis hat das Erobern satt und bittet seinen Imperator um einen neuen Job. Als er den Hofnarr spielen soll, findet er das gar nicht komisch.
Sägeblatt-Sid stellt den normalen Ablauf der ‚Tex Avery Show‘ auf den Kopf und produziert seine eigene Sendung.
Während der Imperator in Urlaub ist, will Dschingis die Festung von Khani erobern und lässt sich auf einen Wettstreit ein. Als der Imperator heimkehrt, sitzt das Panda-Mädchen auf seinem Thron…
Mooch schlüpft in die Rolle von Maurices Lieblings-Held. Doch immer wenn er das Hähnchen fressen will, kommt ihm eine neue Heldentat dazwischen.
Durch einen Unfall, an dem Power Paul nicht ganz unschuldig ist, kommen drei halbstarke Katzen unter die Erde. Aus Rache machen sie dem Superhund als Zombies das Leben schwer.
Zweistein erfindet ein Gerät, mit dem er seinen Steinzeitgenossen zu mehr Intelligenz verhelfen will. Zur Vollendung fehlt ihm noch eine große Austernperle, die auf dem Grund einer von Haien bewachten Lagune liegt.
Amandas Butler schmieden einen Plan, wie sie ihre launische Chefin umbringen und dann beerben können
Der mächtige Industriemanager Dschingis versucht mit allen Mitteln, seine kleine Konkurrentin Khani vom Markt zu verdrängen.
Ein junger T-Rex hält Zweistein für ein Haustier und sperrt den Erfinder in einen Käfig.
Nachdem sein Haus völlig zerstört wurde, wird Mooch bei den Poulets eingeladen. Die Gastfreundschaft von Maurices Eltern macht dem Fuchs bald schwer zu schaffen.
Um ungestört eine Auktion besuchen zu können, beauftragt Amanda von Klunker eine Gruppe von Söldnern, ihr Freddy vom Hals zu schaffen.
Auf seiner Flucht gerät ein als Braut verkleideter Bankräuber in die ‚Traumhochzeit‘. Blind vor Liebe bemerkt der Kandidat Pompei Pit nicht, dass seine Traumfrau in Wahrheit ein Mann ist…
Für den Kampf gegen ein Seemonster benötigt Power Paul dringend seinen Wunderschuh, doch der ist wie vom Erdboden verschluckt.
Tex Avery traut seinen Augen kaum: In der Stadt, die er besucht, sehen nicht nur alle Einwohner aus wie sein Erzfeind Sägeblatt-Sid, sie haben auch die gleiche Auffassung von (Un-)Recht und Gesetz.
Als Leibwächter hat Bob auf der ganzen Linie versagt. Und auch bei seinem neuesten Auftrag bewacht er statt seines berühmten Klienten versehentlich den harmlosen Fluglotsen Pit.
Der Neandertaler Zweistein erzählt von einer Zeit, in der Menschen und Dinosaurier in Frieden miteinander lebten und sich von einem Fleischbaum ernährten. Als der Baum vom Blitz zerstört wurde, fingen die Dinosaurier an, die Neandertaler zu verspeisen…
Tex und Sid übernehmen die Moderation einer Fernsehsendung, wobei sie natürlich versuchen, dem anderen die Show zu stehlen.
Wir werfen einen Blick in die Zukunft, in der Mooch es endlich leid ist, hinter Maurice herzujagen. Als das Hühnchen ihn fragt, warum er ihn all die Jahre verfolgt hat, erinnert sich Mooch an ihre allererste Begegnung.
Bob bewacht die Erde als außerirdischer Hüter vor Angriffen aus dem Weltall und findet sich selbst ziemlich toll. Dank seines neuen Partners Pit schrumpft Bobs Selbstbewusstsein in Windeseile auf normale Größe zurück…
Power Paul erzählt seinem Assistenten Mini-Fuzzy die Geschichte seiner Superkräfte.
Dschingis plagt sich mit einer dämlichen Brieftaube herum und schickt seinem Herrscher versehentlich eine beleidigende Nachricht. Um zu verhindern, dass der Brief seinen Empfänger erreicht, muss der Löwe den Vogel unbedingt aufhalten…
Bob ist ein schmieriger und feiger Superheld, der nur gegen Bares das Verbrechen bekämpft. Ausgerechnet Pompei Pit wird ihm als neuer Partner zugeteilt.
Tex und Sid bekommen Ärger mit einer Vereinigung, die ihnen vorwirft, dass ihre Cartoons keinen erzieherischen Wert haben. Die beiden versuchen daraufhin vergeblich, ihre Rangeleien unter pädagogischen Gesichtspunkten auszutragen.
Mooch findet sich zu seinem Entsetzen am anderen Ende der Nahrungskette wieder, als die Hühner von Stepford sich in fleischfressende und gabelschwingende Kreaturen verwandeln.
Dschingis will sich in Frankreich von seinen Eroberungsfeldzügen erholen, doch Khani macht ihm einen Strich durch die Rechnung.

Kommentare

Kurier.tvMotor.atKurier.atFreizeit.atFilm.atImmmopartnersuchepartnersucheSpieleCreated by Icons Producer from the Noun Project profilkat