Tin Star

Tin Star

United Kingdom,

SerieKrimiDrama

Als Sheriff des beschaulichen Little Big Bear trägt Jim Worth den berühmten Blechstern, den Tin Star, auf der Brust. Er ist mit seiner Familie aus London in die kanadischen Rocky Mountains gezogen, um seine Alkoholsucht und seine gewalttätige Vergangenheit als Undercover-Cop hinter sich zu lassen. Während es Ehefrau Angela, Teenager-Tochter Anna und dem fünfjährigen Sohn Petey schwer fällt, sich in der abgelegenen Kleinstadt einzuleben, genießt Worth das ruhige Leben. Bis Outlaws in die Stadt reiten: Sie tragen heute ein smartes Business-Kostüm, wie Elizabeth Bradshaw. Die Managerin vertritt die skrupellose North Stream Oil, die hier eine Raffinerie bauen will. Dadurch strömt ein Heer aus billigen Wanderarbeitern in die Stadt, und mit ihnen Korruption, Drogen, Prostitution und Gewalt. Die größte Gefahr aber birgt Worth in sich selbst: Als die Brutalität seine Familie erreicht, wird sein unterdrücktes Alter Ego Jack Devlin entfesselt, das bald einen blutigen Rachefeldzug startet.

Staffeln / Episoden3 / 25

Min.55

Start09/07/2017

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Amazon Prime

1080p€ 49.00Zum Angebot
Das Leben eines alkoholkranken Polizeichefs einer Kleinstadt (Tim Roth) wird von einer unaussprechlichen Tragödie heimgesucht.
Von der eigenen Schuld zerrüttet, versucht Jim (Tim Roth), seine Trauer zu überwinden, indem er den Mordfall wiederaufnimmt, weil er instinktiv glaubt, dieser habe eine Verbindung zu seinem eigenen Verlust.
Als er nach einem Blackout aufwacht, erfährt Jim (Tim Roth), dass Anna (Abigail Lawrie) verschwunden ist. Whitey (Oliver Coopersmith) kümmert sich derweil um einen offenen Fall.
Familie Worth nimmt Abschied von einer geliebten Person. Mrs. Bradshaw steht derweil vor einer schwierigen Entscheidung, nachdem sie herausgefunden hat, dass sie eine schädliche Geschichte an die Presse weitergegeben wurde.
Nun, da Jim (Tim Roth) aus dem gemeinsamen Haus verbannt wurde, nimmt Angela die Sicherheit ihrer Familie in die eigene Hand. Whitey (Oliver Coopersmith) führt derweil einen rücksichtslosen Plan aus, um Jim ins Visier nehmen zu können.
Whitey (Oliver Coopersmith) besucht Familie Worth, um Rache zu nehmen, gerät jedoch in eine missliche Lage. Elizabeth konfrontiert derweil Gagnon (Christopher Heyerdahl) mit seinen Ambitionen gegen Jim (Tim Roth).
Whitey (Oliver Coopersmith) und Anna kommen sich näher, während Angela von Jack fordert, zu beenden, was er angefangen hat. Elizabeth enthüllt derweil ein furchtbares Ereignis auf einem nahegelegenen Reservat.
Jack will Frank (Ian Puleston-Davies) befragen, während Anna versucht, Little Big Bear zu entkommen. Elizabeth findet unterdessen eine wichtige Zeugin, deren Schwäche jedoch von Gagnon (Christopher Heyerdahl) ausgebeutet wird.
Die Wahrheit wird enthüllt. Irgendwo auf dem englischen Land arbeitet Jack Devlin an einem Fall, der tragische Auswirkungen haben wird.
Jack lässt eine Spur gebrochener Versprechen zurück und begibt sich auf Rachetour, während Angela versucht, Anna nach Hause zu bringen.

Kommentare