Waiting in the Summer

あの夏で待ってる

Japan,

SerieAnimationKomödieDramaSci-Fi & Fantasy

Während Kaito Kirishima mit seiner Kamera die Sterne von einem Staudamm aus filmt, schlägt plötzlich in seiner Nähe ein Asteroid ein, durch dessen Wucht er schwer verletzt und von der Kaimauer geschleudert wird. Als er am nächsten Morgen unversehrt in seinem Zimmer aufwacht, ist das einzige, an das er sich noch erinnern kann, eine Hand, die ihn griff und ihn vor dem Absturz in die Tiefe rettete. Noch immer verwirrt, was eigentlich passiert ist, trifft er in der Schule auf die rätselhafte Austauschschülerin Ichika Takatsuki, die allen durch ihre feuerroten Haare auffällt und die Kaitos Freunde für ihr gemeinsames Filmprojekt gewinnen können.

Staffeln / Episoden2 / 13

Min.24

Start01/10/2012

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Waiting in the Summer finden.

  • Schauspieler:Haruka Tomatsu, Nobunaga Shimazaki, Kana Asumi, Rina Hidaka, Yui Horie, Kaori Ishihara, Yukari Tamura, Hideki Ogihara

  • Regie:Tatsuyuki Nagai

Dieses in der Blu-ray-Box mitgelieferte Special handelt von den Erlebnissen 2 Jahre nach Ende der Serie. Kirishima Kaito und co. sind mittlerweile im 3. Jahr der Oberschule und bereiten sich auf ihren Abschluss vor. Die Bonusepisode soll mit aus der Serie bekannten Witzen für ein wenig Nostalgie bei den Fans sorgen.